Clubs , Shisha Bar, etc.?

4 Antworten

normalerweise 16, shishabar meines wissens ab 18. wenn du glück hast kontrolliert dich keiner und du kannst schon mit 15 rein. ist aber eher selten

Nur bis 22 Uhr oder in Begleitung eines erwachsenen. dazu muss garantiert sein dass du kein Alkohol oder Tabak konsumierst.

in eine shisha bar kommst du normalerweise nicht unter 18 rein

shisha bar weinachten zu ?

haben an weinachten auch die shisha bars zu ?

...zur Frage

Kommt man mit 18 in la in Clubs, Bars etc. rein?

Ich & eine Freundin (beide 18) sind in bald in LA und wollen dort auch bestimmt feiern gehen. Wie ist das mit dem Alter ? Kommen wir in Bars oder Clubs rein ?

...zur Frage

Feiern Warnemünde?

Hallo,

Ich fahre demnächst nach Warnemünde und wollte fragen was es dort für Möglichkeiten gibt zum feiern. Was gibt es in Warnemünde für Bars und Clubs? kommt man in die Clubs auch unter 18 rein (17)? Und gibt es dort shisha bars?

Danke im voraus

...zur Frage

Shisha bar mit 16 aber 15 jähriger kumpel?

Ich bin 16 und habe geburtstag möchte in die shisha bar gehen und meine kumpels einladen einer von denen ist aber 15 kommt er trotzdem rein?

...zur Frage

In die Shisha-Bar zum 17. Geburtstag?

Darf Ich mit 17 eine Shisha-Bar besuchen und dort Shisha rauchen? Ich habe Freunde die schon seit dem sie 15 sind Shisha-Bars besuchen. Möchte nur sicher gehen :)

...zur Frage

Kopenhagen Insidertipps gesucht zu Party, Essen und Sightseeing?

Hello, meine Freunde und ich (alle w/16) fahren demnächst nach Kopenhagen und brauchen noch ein paar Insidertipps was Essen, Party, Sightseeing etc angeht. Am besten im Bereich Nørrebro/ Innenstadt. Paar Fragen: - Wo kommt man mit 16 in clubs/bars etc rein? - Gute empfehlenswerte Restaurants/Bars (nicht zuuu teuer) ? - Was sollte man in Kopenhagen unbedingt(!!) gesehen haben (nicht nur bekannte Sachen, halt paar Insider :))? Lg und Danke für eure Antworten :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?