Clubhaus GTA5

1 Antwort

wie hast du versucht es zu betreten?

Durch die Haustür.. Haste aber um Einlass beten.

Ist ja nicht normal oder

0

Gta mc Clubhaus verkaufen?

Wie kann ich mein mc Clubhaus verkaufen Ohne mir ein anderes kaufen zu müssen?

...zur Frage

Kann man bei GTA V sein Clubhaus wieder verkaufen und wenn ja wie Danke im Voraus?

Clubhaus verkaufen

...zur Frage

GTA5 Online Gebäude?

Hallo zusammen. Ich brauche hilfe. Ich bin in GTA Online gerade mal lvl.15 und habe zur Zeit 200K. Ich erfarme mir natürlich weiterhin Geld. Aber was lohnt es sich als erster zu Kaufen? Eine Garage, ein Clubhaus, ein Bunker oder was es sonst noch alles gibt? Bitte um Vorschläge :)

...zur Frage

Ich wurde aus GTA5-Online für immer Gebannt, warum?

Vor ca. 1 1/2 Monaten wurde ich aus GTA5-Online, wegen einem mir unbekannten Grundes für einen Monat Gebannt, als ich gerade nach einer Flugstunde in einen Helikopter einsteigen wollte. Darauf bekam ich ein Monat Bann. Diesen Bann habe ich nicht kapiert, habe ein** Bild gemacht** und es hingenommen. Vor kurzem ist dieser Bann abgelaufen. Ich habe mich eingeloggt, meine Figur erstellt, die erste Mission gemacht (Im Team-Kampf eine Zielperson ausschalten) und bin in der 2. Runde raus gegangen. am nächsten Tag, Montag den 12.6.17, ein Tag vor dem Update , wollte ich mit einem Freund spielen, bis ich im Ladebildschirm eine Anzeige bekomme worauf steht das ich** für immer** aus GTA5-Online gebannt bin. davon habe ich auch ein Bild gemacht. Bei meinem Freund ist es ähnlich passiert, er ist jetzt auch für immer ausgeschlosse und das um die gleiche Zeit.

Warum wurde ich Gebannt? Was soll ich machen? Kann ich das Rückgängig machen?

...zur Frage

GTA 5 mods gehen nicht?

Hallo ich kann keine mods benutzen. Ich habe Scripthook,OpenIV,ScriptkookVnet und LUA Plugin for Scripthook installiert. Ich möchte die Real life Mod spielen ( de.gta5-mods.com/scripts/real-life-mod ) jedoch wen ich GTA5 starte ist alles normal, aber wenn ich in den Online Modus gehen will kommt das meine Dateien bearbeitet sind also müssen ja die mods drauf sein. Ich habe schon folgendes probiert: GTA5 neuinstalliert, OpenIV neuinstalliert, VC Redist repariert und die neuste Microsoft NetFramework installiert. Weiß jemand woran es liegen kann?

...zur Frage

Gta5 ständig Story spielen müssen?

Hallo und zwar muss ich des Öfteren die Story von gta5 spielen ein wenig um online zu kommen aber wieso paar Tage kann ich normal online dann muss ich erst wieder in den Story und das Game von ganz vorne starten ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?