Club/Bar Japan Alter?!

3 Antworten

Japan hat definitiv mehr zu bieten als Discotheken und Nachtclubs. Da würde ich mir keinen grauen Haare wachsen lassen.

Wenigstens das Tanzverbot in japanischen Bars wird dank der nahenden Olympischen Spiele vermutlich endgültig den Bach runtergehen.

Erst ab 21 weil man vorher noch Minderjährig dort ist. Kontrollen werden dort durchgeführt wie in jedem anderen Land auch 

Clubs gibt es eh nicht viele in Japan und diese sind teuer und ueberfuellt mit Auslaendern. Informiere dich vielleicht einfach mal ueber die Kultur der "Izakaya", da wirst du mehr Spass haben koennen :)

In Dortmund Shisha Bars wo ein Mädchen mit 16 reinkommt?

Also meine freundin ist 18 nur ich eben nicht ne ^^ und ich wohne in Hagen da komme ich halt problemlos rein also den interissiert das garnich xD die haben mich nur einmal nach Ausweis gefragt dann ich so ich bin 18 und die so okey aber kennt ihr in Dortmund shisha bars wo das bei denen so ähnlich abläuft den ich sehe ja schon älter aus als ich bin deshalb.. ich wollte ja in Taksim gehen aber wisst ihr wo man so rein kommt ?

...zur Frage

Als Tourist nach Japan mit japanischen Tattoos?

Habt ihr Erfahrungen?

Wenn man als Ausländer Japan besucht, bekommt man dann eventuell Probleme? Ich habe an meinen Oberarm bis erster Teil Unterarm ein japanisches Tattoo. Wird dies in Japan immer noch NUR mit der Yakuza asoziiert?

Mittlerweile haben ja auch viele junge Leute Tattoos; und tragen diese auch offen. Da gab es schon einige, vor allem in Tokio und Osaka. ( Habe aber nur westliche Tätowierungen gesehen). Ich bin mir aber sicher, dass es auch einige gibt, die japanische Tattoos haben und nicht kriminell sind, diese halt verstecken.

Das man nicht ins Badehaus kommt ist klar. Das ältere Leute negativ reagieren auch. Das man eventuell in einige Restaurants nicht rein kommt ebenso.

Das man als Ausländer NICHT zur Yakuza gehört auch.

Sollte ich es eher verstecken ? (Offen zur Schau tragen werde ich es eh nicht, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust bei warmen Temperaturen langärmelig rumzulaufen).

Bei meinem letzten Urlaub viel mir eine Touristin auf, die auch auf dem Arm ein japanisches Tattoo hatte und dies ganz normal trug.

Erfahrungen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und wenn möglich, von Leuten die Erfahrung sammeln konnten. DANKE :)

...zur Frage

Rooftop-Bars in NYC unter 21?

Hey, Fliege im Juli nach NYC und wollte wissen, ob es gute Rooftop-Bars gibt, wo man auch unter 21 reinkommt? Bin mit meinen Eltern da und 19 Jahre alt, fast 20. Alkohol will ich natürlich keinen bestellen, sondern einfach ne' Cola trinken und die Aussicht genießen. :)

...zur Frage

Clubbekanntschaft zu schön für mich. Was will er?

Also ich war am Samstag feiern und hab dort einen Typen kennengelernt. Es hat damit angefangen, dass wir etwas zu trinken bestellt haben und als wir bezahlen wollten wurde uns plötzlich gesagt, dass das schon jemand bezahlt hat. Dann ist er hergekommen und wir sind ins gespräch gekommen. Eigentlich hab ich dann den restlichen Abend mit ihm verbracht. Wir haben getanzt, gelacht, haben uns geküsst und sind auch händchen haltend umhergelaufen. Es gibt nur 1 "Problem". Er ist einfach viel zu schön für mich. Er sieht so gut aus, er hätte jede haben können. Am nächsten Tag hat er sich auch gemeldet und er ist dann kurz zu Besuch vorbeigekommen. Ich glaube auch das er was von mir will, weil er beim Treffen die ganze Zeit seine Hand auf mein Knie gelegt hat undso. Mehr ist nicht gelaufen. Doch ich verstehe das alles nicht. Ich bin nicht hässlich aber auch nicht unbedingt schön, deswegen verstehe ich die Situation nicht. Was meint ihr?

...zur Frage

Havanna Club Berlin mit 16?

Hey Leute, ich fliege morgen nach Berlin mit meiner Klasse und wir wollten am Abend feiern gehen. Kommt man mit 16 in Havanna Club rein??

...zur Frage

Ist es peinlich/traurig, wenn man alleine feiern geht?

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 18 und bin eigentlich immer einsam, ich habe keinerlei Freundinnen und auch keinen festen Freund (hatte auch noch nie einen). Ich gehe noch zur Schule und finde auch dort keinen richtigen Anschluss.. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich in Zukunft vielleicht ab und zu feiern gehen möchte, um etwas an meiner Situation zu ändern und Leute kennen zu lernen. Doch kann man das auch, wenn man alleine ist und keine Freundin hat, die mit einem mitgeht? Ich habe bereits darüber mit meiner Mutter gesprochen und sie meint, dass das irgendwie peinlich und äußerst traurig wäre, alleine feiern zu gehen.

Was meint ihr dazu? Kann man sich auch alleine in eine Bar, etc. setzen oder sollte man das unbedingt mit einer Freundin machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?