Club/Bar Japan Alter?!

3 Antworten

Japan hat definitiv mehr zu bieten als Discotheken und Nachtclubs. Da würde ich mir keinen grauen Haare wachsen lassen.

Wenigstens das Tanzverbot in japanischen Bars wird dank der nahenden Olympischen Spiele vermutlich endgültig den Bach runtergehen.

Erst ab 21 weil man vorher noch Minderjährig dort ist. Kontrollen werden dort durchgeführt wie in jedem anderen Land auch 

Clubs gibt es eh nicht viele in Japan und diese sind teuer und ueberfuellt mit Auslaendern. Informiere dich vielleicht einfach mal ueber die Kultur der "Izakaya", da wirst du mehr Spass haben koennen :)

Kommt man in Alanya oder Side als 17- jährige in Diskos rein?

Wir fahren diesen Sommer als Abireise nach Alanya oder Side und die meisten von uns sind schon 18, nur ein paar werden da noch 17 sein (eh nur die Minderheit) und ich wollte fragen wie das denn mit den Kontrollen ist? Alanya und Side sind ja die Touristen und Partyorte der Türkei, daher wird es wohl nicht so streng sein? Sind die bei den Discos und Bars sehr streng, oder drücken sie bei Touristen und einer großen Gruppe, wo die meisten schon 18 sind, auch des öfteren ein Auge zu? :)

...zur Frage

Selbes Ende?

Haben der Anime und der Manga ,,Akuma No Riddle“ das selbe Ende? Und falls nicht, unterscheidet sich der Rest der Handlung dann auch etwas?

...zur Frage

Als Tourist nach Japan mit japanischen Tattoos?

Habt ihr Erfahrungen?

Wenn man als Ausländer Japan besucht, bekommt man dann eventuell Probleme? Ich habe an meinen Oberarm bis erster Teil Unterarm ein japanisches Tattoo. Wird dies in Japan immer noch NUR mit der Yakuza asoziiert?

Mittlerweile haben ja auch viele junge Leute Tattoos; und tragen diese auch offen. Da gab es schon einige, vor allem in Tokio und Osaka. ( Habe aber nur westliche Tätowierungen gesehen). Ich bin mir aber sicher, dass es auch einige gibt, die japanische Tattoos haben und nicht kriminell sind, diese halt verstecken.

Das man nicht ins Badehaus kommt ist klar. Das ältere Leute negativ reagieren auch. Das man eventuell in einige Restaurants nicht rein kommt ebenso.

Das man als Ausländer NICHT zur Yakuza gehört auch.

Sollte ich es eher verstecken ? (Offen zur Schau tragen werde ich es eh nicht, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust bei warmen Temperaturen langärmelig rumzulaufen).

Bei meinem letzten Urlaub viel mir eine Touristin auf, die auch auf dem Arm ein japanisches Tattoo hatte und dies ganz normal trug.

Erfahrungen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und wenn möglich, von Leuten die Erfahrung sammeln konnten. DANKE :)

...zur Frage

Japan reisen ohne Hotel buchen?

Hallu,

was haltet ihr von nach japan reisen ohne hotel buchen? habt ihr irrgendwelche vorschläge auf was man achten sollte oder apps die hotels oder so anzeign falls man eines braucht.

...zur Frage

Skurile Restaurants in Tokyo?

Huhu,

meine Reise nach Japan geht in 2 Wochen los.

Ich wollte das letzte mal fragen ob Ihr dort skurile Restaurants kennt.

Einen habe ich schon wo es Pinke und Blaue Ramen gibt

...zur Frage

Rooftop-Bars in NYC unter 21?

Hey, Fliege im Juli nach NYC und wollte wissen, ob es gute Rooftop-Bars gibt, wo man auch unter 21 reinkommt? Bin mit meinen Eltern da und 19 Jahre alt, fast 20. Alkohol will ich natürlich keinen bestellen, sondern einfach ne' Cola trinken und die Aussicht genießen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?