Club unter 18 - Strafen?

4 Antworten

Rauswerfen auf alle Fälle, Hausverbot muss ned sein.

Solange du ned 18+ Getränke trinkst, erwartet dich nicht viel mehr.

Aber wieso sollten die des merken?

Auch wenn sie Getränke ab 18 trinkt, passiert ihr nix.

Nur demjenigen, der solche Getränke an Minderjährige ausschenkt, dem kann etwas passieren.

@Menuett

Ja, stimmt habs verwechselt. Dank

Mehr als rausschmeißen und Dir Hausverbot erteilen kann der Club gar nicht.

Wenn aber das Ordnungsamt vorbeikommt und Dich da entdeckt, kann der Clubeigner ordentlich Bußgeld zahlen.

ich wurd gebeten zu gehen und 3 stunden später vom selben wieder erwischt -.- aber da wollt ich eh gerad weg ^^

Du hast keine schlimmen Strafen zu befürchten, sondern der Clubbetreiber.

Mehr als ein Rausschmiss und ein Hausverbot passiert dir nicht.