Club-Tanz,Techno,Indie

2 Antworten

Zu Techno (oder in Deinem Fall Goa) tanzt eigentlich jeder individuell wie er will. Tackt mit den Beinen, Melodie mit den Armen und Händen oder auch den Takt mit den Armen.

Lass Dich von der Musik inspirieren.

Es ist VÖLLIG egal, was andere von Dir Denken - Dir alein muss es SPASS machen!

See us ON THE DANCEFLOOR!

Z.Bsp hier:

🎶 @GrooveCruise into a Sea of Trance 🎶 🌴 #GCMIA - #GrandTurk 📆 Jan 23-27, 2017 ⚓️ #CarnivalVictory ✨ Grab a remaining stateroom here 👉🏻 http://bit.do/GCMiami17 & save $50 with my promo code STRUFFEL

Bauchtanz-Kurs

Welche Musik könnt ihr nicht ertragen bzw nicht hören?

Ich kann folgende Genre nicht ertragen: Dubstep,Techno,deutsch rap,schlager,volksmusik,Rn'b

Ich kann mit den oben genannten Genre garnichts anfangen und höre am liebsten ,kpop,rock,metal & Indie

Wie ist es bei euch?

...zur Frage

kennt jemand einen guten techno/electro club in halle(saale)?

Hallo allerseits, ich bin vor kurzem nach Halle an der Saale gezogen. Leider habe ich bisher keinen guten Club gefunden, ich steh nicht so auf dieses "schickimicki-zeugs".. Turm, Schorre, Palette etc. alles nicht nicht meine Welt. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tip geben würde, wo man in Halle gut weggehen kann, abseits der mainstream Clubs...ach ja und gibt es hier auch Goas?..das scheint hier nicht allzu beliebt zu sein..villlt. kann mir jemand weiter helfen. Dankee! Beste Grüße

...zur Frage

Lloret de mar Techno, Tech-house

ich war letztes Jahr mit 17 schon in Lloret zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht wirlich techno gehört. Aber zurzeit bin ich eher auf dem Techno trip und fahre am 4.8 wieder nach Lloret. Da wollte ich einmal fragen, ob vielleicht einer von euch weiß wo Techno oder Techhouse läuft in welchen Clubs... Habe letztes Jahr nicht drauf geachtet aber habe das gefühl gehabt das viel Mainstream, Handsup musik usw. gespielt wird... Weiß da jemand evt. einen Clubs wo so etwas nicht kommt ? danke im Voraus

...zur Frage

GUTE Clubs in Berlin ab 16 mit Muttizettel?

Hallo. Ich möchte den nächsten paar Monaten öfter mal wieder nach Berlin fahren, um zu feiern. Ich bin 16, mein Freund würde auf nem Muttizettel die Verantwortung für mich übernehmen. Wisst ihr gute Clubs, wo man mit Muttizettel nicht 24 Uhr rausgeworfen wird ? Ortsteil von Berlin ist nicht soooo wichtig, aber bitte nicht mehr als 8 € Eintritt .. Am liebsten ein Club wo RnB, House, bisschen Techno oder Charts gespielt werden :)

Ich hab gehört, in Eberswalde solls einen Club namens Tresor oder so geben ? wie ist der ?

...zur Frage

Wie kann man tanzen bzw raven lernen?

Also so ziemlich jeder meiner Freunde und der Leute in meinem Alter (17) gehen oft in Clubs usw, nur ich nicht. Dort tanzen sie alle was für mich nicht in Frage kommt. Ich weiß nicht ob man dass was da manche bei viel zu schneller Musik von sich geben auch tanzen nennt aber egal. Jedenfalls werde ich früher oder später auch damit anfangen müssen. Jetzt meine Probleme bzw Fragen:

1. Wenn ich mich nicht irre sind dass alles keine zufälligen Bewegungen sondern einstudierte Tanzschritte die man einfach macht wenn Musik läuft.
Wann verwende ich welche und welche passen zu mir?

2. Wie lange brauche ich um dass anständig zu lernen?
ich gehe bald auf ein großes Festival und möchte da tanzen können ohne ausgelacht zu werden.

3. Wie lerne ich die Tanzschritte? Soll ich mir ein Video ansehen und dann alles bei lauter Musik nachahmen oder wie funktioniert dass? 😅

...zur Frage

Hipster, Goaner und ich?

Alsoo.. wahrscheinlich wisst ihr, dass Goaner -> Trance-Music (sagen wirs mal so) .. Hipster -> Indie-Rock hören. Aber was ist man wenn man Electro, Techno aber auch Violine hört?? Bitte helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?