Club Soda Berlin

1 Antwort

also mit "muttizettel" kommt ihr ins qdorf aber sonst glaube ich in keine bekannte disco soda ist ab 18 und die tür ist sehr streng die fragen jedem nach dem ausweis also wenn ihr noch nicht volljährig seid dann müsst ihr halt noch 2 jahre warten.

ok gut dankeschön

0

Wo kann man in berlin gut party machen?

also ich fahre nächste woche nach berlin und wir wollen natürlich auch party machen... habt ihr en paar tipps? also am besten en club oder ähnliches wo junge leute sind und wo es nich all zu teuer ist.. achja und ich bin 16...gibt es in berlin auch clubs wo man mit so nem wisch rein kommt also das man länger bleiben kann? also bei uns gibt es clubs wo man mit ner unterschrift von nem erziehungsberechtigen und in begleitung einer person über 18 auch länger als 12 bleiben kann gibts so was auch in berlin? hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

...zur Frage

Könnt ihr mir Clubs in Berlin empfehlen?

Ich war erst einmal in Berlin feiern und das im Soda Club. Möchte gerne noch in andere Clubs, habe aber keine Ahnung wohin.

Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

GUTE Clubs in Berlin ab 16 mit Muttizettel?

Hallo. Ich möchte den nächsten paar Monaten öfter mal wieder nach Berlin fahren, um zu feiern. Ich bin 16, mein Freund würde auf nem Muttizettel die Verantwortung für mich übernehmen. Wisst ihr gute Clubs, wo man mit Muttizettel nicht 24 Uhr rausgeworfen wird ? Ortsteil von Berlin ist nicht soooo wichtig, aber bitte nicht mehr als 8 € Eintritt .. Am liebsten ein Club wo RnB, House, bisschen Techno oder Charts gespielt werden :)

Ich hab gehört, in Eberswalde solls einen Club namens Tresor oder so geben ? wie ist der ?

...zur Frage

Havanna Club Berlin mit 16?

Hey Leute, ich fliege morgen nach Berlin mit meiner Klasse und wir wollten am Abend feiern gehen. Kommt man mit 16 in Havanna Club rein??

...zur Frage

Club ab 18, Muttizettel

Kommt man in einen Club ab 18 rein, wenn die Begleitperson Erwachsen ist und wenn man den Muttizettel dabei hat`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?