Club Sandwich wie zubereiten?

5 Antworten

eine große portion klein geschnittener club, scheiben von hart gekochten eiern,SELBSTGEMACHTE majo,salatblatt und ein paar sardellen.

Auf jedenfall Speck (knusprig gebraten), gegrillte Hühnerbrust (man kann natürlich auch Reste von jedem zubereiteten Huhn nehmen), frische Tomaten, knackiger Salat, Mayonnaise, evtl. auch noch Essiggurken und zur Vollendung ein paar Streifen Omelette :)

Mahlzeit!

Gestern Sandwich oder Ähnliches gegessen danach extreme Magenkrämpfe!

Hallo, Als ich gestern Abend nach hause kam habe ich auf dem Weg noch beim Dönermann angehalten, der aber schon die Fleischspieße abgehangen hatte und bereits am Putzen war. Ich hatte unmenschlichen Hunger und die Frau hat mir vorgeschlagen dass sie mir ein Sandwich mit dem Dönerbrot macht und dann Salami Gurken Remoulade etc rein macht. 15 min später hatte ich so starke Bauchkrämpfe dass ich nur noch liegen konnte und das Atmen sogar wehtat. Jede Bewegung des Bauches war schmerzhaft. Ich will den Laden nicht verurteilen oder Ähnliches denn ich habe schon sehr viel Gutes gehört, aber kann es vllt. sein dass in dem Gerät indem die Brötchen erhitzt werden damit sie knusprig werden Spülmittelreste waren, welche ich dann mitgegessen habe? Rein äußerlich war an dem Sandwich gar nichts auszusetzen..

...zur Frage

Sandwich belag 🝔?

Was könnt ihr mir als sandwich belag empfehlen? Ich habe toastbrot, schinken und gouda zuhause, aber das ist ja langweilig. Deshalb will ich gleich noch mal einkaufen gehen, habe aber keine ideen.... Was würdet ihr auf ein sandwich packen?

...zur Frage

Cheesecake Rezept?

Kennt jemand ein gutes Rezept was einfach und schnell zum Zubereiten geht ?... bin dankbar für eure Hilfe :)

...zur Frage

Salat zubereiten trotz Periode?

Hey, ich soll morgen einen Salat zubereiten aber ich habe meine Tage und habe gehört, dass der Salat oder eben das Essen schlecht wird...
Stimmt das?
Lg

...zur Frage

Schnetzelfleisch-Sandwich aus der Serie Roseanne

Gibt es jemanden, der ein gutes Rezept für das Schnetzelfleisch-Sandwich hat, das auch in der Serie Roseanne vorkommt?

...zur Frage

Welches Mittagessen kann ich ins Büro mitnehmen und "to go" essen (außer Brot/Wrap/Sandwich)?

"To go" weil ich in der Mittagspause gerne spazieren gehen und mich bewegen würde.

Bisher habe ich immer vorgekocht und dann auf Arbeit aufgewärmt. Das kostet dann aber viel Zeit in der Pause. Dann noch in Ruhe essen und spazieren wäre dann nicht drin.

Mit Essen während dem Gehen habe ich aber kein Problem. Würde nur so wie bisher nicht funktionieren. Brauche da auch Messer und Gabel.

Mir fällt natürlich eine Brot, Wrap oder Sandwich-Variation ein. Doch möchte ich auch nicht zu wenig essen (das war früher mein großes Problem).

  • Fällt euch noch was ein?

(Neben etwaigen Brot, Wrap oder Sandwich-Variationen)

P.S.: Vor Ort kann ich zwar viel kaufen, möchte das aber lieber direkt zu Hause zubereiten und von dort mitnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?