Club Sandwich wie zubereiten?

5 Antworten

eine große portion klein geschnittener club, scheiben von hart gekochten eiern,SELBSTGEMACHTE majo,salatblatt und ein paar sardellen.

Auf jedenfall Speck (knusprig gebraten), gegrillte Hühnerbrust (man kann natürlich auch Reste von jedem zubereiteten Huhn nehmen), frische Tomaten, knackiger Salat, Mayonnaise, evtl. auch noch Essiggurken und zur Vollendung ein paar Streifen Omelette :)

Mahlzeit!

Club Mate - gesund oder eher nicht?

Moin Community,

Betrachten wir mal das Getränk Club Mate. Für viele Menschen ist es geschmackssache, mir schmeckt es ganz gut.

Ist das Getränk wenn man es öfters trinken würde (beispielsweise jeden 2/3 tag) gesundheitsschädlich, bzw. können gesundheitliche Folgeschäden auftauchen oder ist es komplett unbedenklich?

Ich habe ein Rezept wie ich das Getränk Club mate selber machen kann. Das werde ich dann machen sodass ich nicht die CLub Mate kaufen muss sondern ich kann sie dann selber zubereiten.

Danke euch

...zur Frage

Cheesecake Rezept?

Kennt jemand ein gutes Rezept was einfach und schnell zum Zubereiten geht ?... bin dankbar für eure Hilfe :)

...zur Frage

Salat zubereiten trotz Periode?

Hey, ich soll morgen einen Salat zubereiten aber ich habe meine Tage und habe gehört, dass der Salat oder eben das Essen schlecht wird...
Stimmt das?
Lg

...zur Frage

Nintendo 2DS vorinstalliertes Spiel gelöscht, Hilfe!?

Hallo, ich habe ohne zu wissen das vorinstallierte Spiel auf meinem Nintendo 2DS gelöscht. Man konnte es wieder kriegen, indem man den Club-Nintendo Pin auf der Seite eingegeben hat. Da aber der Club-Nintendo nicht mehr existiert, wird das schwierig. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welches Mittagessen kann ich ins Büro mitnehmen und "to go" essen (außer Brot/Wrap/Sandwich)?

"To go" weil ich in der Mittagspause gerne spazieren gehen und mich bewegen würde.

Bisher habe ich immer vorgekocht und dann auf Arbeit aufgewärmt. Das kostet dann aber viel Zeit in der Pause. Dann noch in Ruhe essen und spazieren wäre dann nicht drin.

Mit Essen während dem Gehen habe ich aber kein Problem. Würde nur so wie bisher nicht funktionieren. Brauche da auch Messer und Gabel.

Mir fällt natürlich eine Brot, Wrap oder Sandwich-Variation ein. Doch möchte ich auch nicht zu wenig essen (das war früher mein großes Problem).

  • Fällt euch noch was ein?

(Neben etwaigen Brot, Wrap oder Sandwich-Variationen)

P.S.: Vor Ort kann ich zwar viel kaufen, möchte das aber lieber direkt zu Hause zubereiten und von dort mitnehmen.

...zur Frage

Schnetzelfleisch-Sandwich aus der Serie Roseanne

Gibt es jemanden, der ein gutes Rezept für das Schnetzelfleisch-Sandwich hat, das auch in der Serie Roseanne vorkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?