Club reservieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, da würde ich sagen, je eher, desto besser. Und einen ganzen Club mieten kostet eine Stange Geld. Da würde ich so bald wie möglich anfragen, dass du einen bezahlbaren Club bzw. Partyraum findest. Das zweite ist natürlich günstiger.

Wie lang meinst du, ein paar Monate oder eher ein Jahr? Mit wie viel Geld muss man da denn ungefähr rechnen?

0
@SleepingJustice

Je nach Datum (z.B. 11.11)auch schon ein Jahr vorher. Der Club rechnet dann so, dass er auf keinen Fall weniger verdient, als wenn der Laden normal offen wäre. Da können schon schnell 2000-3000 Euro zusammenkommen. Deshalb würde ich bei einigen Clubs anfragen und mir schon früh Gedanken zu Alternativen machen.

0
@flugkurve

Danke für die Antwort, ich werde mich dann schon jetzt mal mit dem Besitzer in Verbindung setzen :)

0

Was möchtest Du wissen?