Club Penguin Schwarzer Schlüssel Puffle-Rettung Levelanzahl

1 Antwort

Nein :D den bekommst du beim ersten Level musst den schwarzen Puffle holen und dann auf den Schatten warten... dann einfach immer die blasen einsammeln und dann einfach weiter du findest es schon!

Kann man Lego Dimensions auch ohne jedes FUN-PACK durchspielen?

Hallo,

brauch ich um das komplette Spiel Lego Dimensions durchzuspielen, mit allen verfolgen, Legosteinen und alles, also um das Spiel auf 100% zu haben alle Fun-Packs? Weil man ja für einige Sachen zum Beispiel Legolas oder die Hexe braucht, da hab ich mich gefragt, ob das im jeden Level jemand anderes ist, womit man was machen kann? Oder reichen sag ich mal 5 Fun-Packs um das Spiel komplett auf 100% durchzuspielen?

...zur Frage

PCSX2 schwarzer Rand?

Undzwar habe ich mir gerade den PCSX2 Emulator runtergeladen und wollte ein Spiel aus meiner Kindheit wieder mal zocken. Ich habe alles konfiguriert und trotzdem habe ich an der rechten Seite des Bildschirms einen großen schwarzen Rand.

Bitte schnell um Hilfe, Danke im Voraus!

-Jay

...zur Frage

Altes PC Spiel DRINGEND gesucht! BItte helft mir suche schon seid fast 10 Jahren!

Ich suche ganz dringend ein sehr altes PC Spiel, das Jahr ist mir nicht mehr genau bekannt, aber von 1992-1995 kommt alles in Frage.

Es ging darum das man ich meine mich zu erinnern einen kleinen Drachen gespielt hat, kann aber auch was Ähnliches gewesen sein. Aber glaube war ein kleiner gelber Drache. Der musste in jeden Level einen gelben, blauen, roten, grünen Schlüssel suchen, den musste er zum gleichfarbigen Schloss bringen, erst wenn alle Schlüssel im richtigen Schloss sind, konnte man ins nächste Level. Spielfeld war sehr einfach aufgebaut, also man war in keinem Raum oder so sondern auf einem einfach gebauten Spielfeld. Man musste den Weg zu den Schlüsseln finden, da konnte man auch glaub ich Bonbons oder Obst einsammeln. Und da gab es Wege wo Feuer war, denen man ausweichen musste oder Eis, ist an auf das Eis gekommen kam es vor das man auf dem falschen Weg geschlittert wird. Es war alles sehr süß aufgebaut und glaube das gab es damals auf einer Spiele-CD. Und es gab sehr viele Level, glaub sogar 200.

Wenn das Jemanden bekannt vor kommt - Bitte bitte bitte melden!

DANKE

...zur Frage

Betriebliche Weihnachtsfeier Outfit angemessen?

Jeans , Weißes Hemd "Olymp level 5 body fit schlicht weiss mit schwarzen knöpfen" und ein dünner schwarzer V schnitt Pullover drüber.

Ist so ein Outfit eurer meinung nach angemessen für eine Betriebliche Weihnachtsfeier ?

...zur Frage

Schwarzes Terrain bei Unity?

Ich wollte gerade ein neues Spiel mit Unity machen. Ich habe bereits 3 andere Fungames gemacht. Ich habe angefangen mit dem Terrain erstellen. Aber das Terrain war nicht wie normalerweise weiß sondern schwarz. Ich habe es trotzdem Probiert, aber ich komme mit dem Schwarzen Untergrund nicht klar. Jetzt war auch noch das Ganze Spiel am Ende schwarz beim erstenmal starten. Jetzt kann ich mein Spiel nicht vollenden was total blöd ist.

Danke für Hilfe

...zur Frage

Kennt ihr ein Spiel dieser Art?

Hey,

ein Freund von mir und ich sind uns gerade am langweilen, weil wir nicht wissen, was wir spielen können. Wir haben bock auf ein Spiel, wo man zusammen Level durchspielen kann (ungefähr so wie Super Mario) oder wo man viel Zeit investieren kann, um besser zu werden (ungefähr so wie Rocket League oder Fortnite).

Wir haben aber keine Lust auf Super Mario, Rocket League, Fortnite oder Minecraft.

Wenn ihr irgendein Spiel habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr uns helfen könntet.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?