club penguin mitgliedschaft

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Media Markt

scuasch 21.10.2012, 11:28

ja? Sind die da an der Kasse oder wie?

0

geht das nicht per paysafe card ? Eigentlich kann man bei allen Onlinespielen die ich kenne,egal ob Habbo /facebook/steam oder andere,per paysafekarte bezahlen. Die bekommst du an allen Jet-Tankstellen oder auch am Kiosk (nicht an allen). Müsste gehen. Du kannst bei google pasysafecard eingeben und da ist dann irgendwo ein Fenster,wo du deine Postleitzahl eingeben kannst. Da stehen dann die Verkaufssstellen bei euch in der Nähe. Mein Sohn holt sich öfter paysafe -Karten für Spiele. Die günstigste kostet 10 Euro.http://www.paysafecard.com/de/kaufen/verkaufsstellen/

scuasch 21.10.2012, 11:36

das wurde mir schon mehrfach gesagt das problem ist dass ich keine 18 bin und ich vermute dass ich die paysafecard nicht kaufen darf

0
Saminathasarma 21.10.2012, 11:39
@scuasch

doch,die bekommt man unter 18. Bin nicht sicher ab wann genau,aber das müsste auf der Seite von paysafe zu finden sein. Mir 16 dürfte das kein Problem mehr sein.Sonst schnapp dir jemand, der über 18 ist. Notfalls frag direkt an der Tankstelle oder wo auch immer einen netten Erwachsenen ob er dir eine kaufen kann und du gibst ihm das Geld. Ist ja kein Alkohol oder Zigaretten, ich würds machen wenn mich jemand fragt.

0
Magigs 05.12.2012, 10:39
@Saminathasarma

manche sagen ab 16 manche ab 12 manche gar keine altersbeschränkung also muss man mal kucken welche es zulassen

0

Das kann man nur darüber bezahlen ne freundin von mir ist da auch drauf reingefalln

scuasch 21.10.2012, 11:29

achso also die anderen "Antworter" sagen etwas anderes vielleicht findet deine Freundin ja doch noch eine viel Glück

0

ich GLAUB es gibt so ein club penguin magazin und da ist ein code zum miedglid werden, und dann musst du bei clubpenguin.de/miedglid gehn und einlösen

Die gibt es in Karstadt,Game Stop und im media markt! ;)

Was möchtest Du wissen?