club night in der tanzschule! pumps oder flache schuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du dich in hohen Schuhen bewegen kannst, würd ich dir zu hohen Schuhen raten. Und wenn der Rest des Outfits nicht "overdressed" ist, machen die Schuhe da auch keinen Unterschied. Was die Party anbelangt, ich weiß nur das bei uns bei jeder Party so in etwa die Hälfte der Mädchen hohe Schuhe anhatte, (und von denen konnten sich auch immer nur die Hälfte halbwegs stilsicher bewegen). Mach deine Entscheidung am besten daran fest, wie gut du dich in ihnen fühlst, und wie so der Wind weht, z. B. was deine Freundinnen für Schuhe tragen, du willst ja wahrscheinlich nicht sofort ins Auge springen. Falls doch, pass nur auf dass du die Schritte und nen paar "Disco-Bewegungen" (blödes Wort) damit so hinkriegst dass du dir gefällst. Ich vermut mal dass das deine "erste" Party ist, deshalb ist es eigentlich egal, richtig Paty machen die meisten sowieso erst wenn sie sicher in sowas sind (zumindest bei uns, so nach dem ersten Halbjahr). Hoffe dir macht die "Party" spaß. ;-)

naja, 7 cm sind etwas sehr übertrieben, da du in den schuhen wahrscheinlich eh nicht tanzen können wirst ^^

das problem ist, dass ich die schuhe am abschlussball anziehen will und das wäre eine gute übung ;) ...und ich hab mal zuhause versucht in denen zu tanzen und das ging eigtl gut :)

0

Was möchtest Du wissen?