Club Mate schtig

1 Antwort

Man kann von allem süchtig werden. Manche sind energy drink süchtig wegen zucker und koffein und manche süßstoff abhängig. :/

Macht Club-Mate süchtig?

Hey leute, trinke Club Mate schon seit paar Monaten schon ziemlich oft.. Seit einigen Tagen hatte ich nicht die Gelegenheit... nun denke ich die ganze Zeit an dieses Getränk und hab voll Lust darauf!!

Kann das sein?

...zur Frage

Apfelsaft Sucht?

Hallo,

ich trinke jeden Tag 3-4 Flaschen Apfelsaft & wenn ich mal keinen Trinke, fühle ich mich unwohl. Und ich trinke ihn auch, wenn ich nicht durstig bin. Meine Freundin meint ich sei süchtig? Was meint ihr?

...zur Frage

Abhängig nach Club-Mate, Fritzkola, Spezi und Bionade - wie kann ich meinen Konsum verringern?

So seit irgendwann im Frühling nenne ich Club-Mate mein Lieblingskaltgetränk, gefolgt von Fritz-kola, Spezi und Bionade. All diese vier Getränke schätze ich mehr als die Produkte von den Getränkeriesen Coca-Cola und PepsiCo, was bei mir dazu führt, dass sich bei mir eine Abhängigkeit nach den vier erstgenannten Produkten und dem selbstgebrühten Kaffee , den ich meistens mit Milch trinke, und langsam auch eine Abneigung gegen die Softdrinkriesen und entwickelt.

Wie kann ich daran arbeiten, dass ich weniger vom Club-Mate, Fritz, Bionade, Spezi und Kaffee trinke ? :)

...zur Frage

Wieviel Club Mate kann ich als 12-jähriger bedenkenlos trinken?

Ich hab ein wenig sorgen weil ich 12 bin und club mate ab und zu trinke. Weil ich davon gehört habe das welche wegen koffeingehaltigen getränke gestorben sind

...zur Frage

Club mate = schädlich ._.

hey Leute. Ich trinke seit Tagen riichtig gerne Mate ! Aber meine Mutter und ein paar Freunden meinten es wäre richtig süchtig machend, und Mate ist gefährlich /schädlich. Kann man davon zu viel trinken oder so ? Bitte um Antwort :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?