Club gemietet - Gesetze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jugendschutzgesetz gilt zwar, aber bei Privaten Veranstaltungen kann da eig. Keiner Kontrollieren, da Polizei nicht einfach mal reinkommen darf. Wenn aber natürlich 10 leute von euch mit ner Alkoholvergiftung ins Krankenhaus kommen, dann fragen die sich halt schon warum das so ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es sich um eine private Feier handelt ist das erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol ist eigentlich logisch das da keine harten Getränke an u 18 leute ausgeschenkt werden darf.

Wie das aber mit bis am Ende bleiben aussieht bei einer Privaten Veranstaltung weiss ich allerdings auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?