Club Empfehlungen - Lloret de mar?

3 Antworten

Die oben genannten Clubs kann ich auch nur empfehlen, alle sind relativ groß, wenn die Hütte jedoch voll ist dann gehts ab wie sch**ße... Aber auch die kleineren sind gut, wie Moef gaga oder xtra... Ihr müsst aber eins beachten, wenn ihr auf Mädels aus seit geht so früh wie möglich in die discos! Kann man vergleichen mit ner Weide auf die man die Kühe lässt, kommt man zu spät ist alles "abgegraßt".

also ich war vor 3 jahren mit paar freunden da, und ich muss sagen, dass die meisten clubs dort gut sind, einfach zum feiern, viele unterschiede in der musik gibt es ja nicht, weil da so ziemlich alles mainstream laufen lässt, wie tropics, st.trop und revolution, revolution fanden wir tatsächlich auch sehr gut. da gibt es noch einen club der ist fast am stand unten, dazu fällt mir jetzt der name nicht ein, da läuft dann eher black music. aber ansonsten einfach lloret-card besorgen und alle clubs mal ausprobieren ;)

Alles klar also werden wir nicht zu dem unten am Strand gehen ;)

0

Sehr zu empfehlen in jedem Fall: - St. Trop - Colossos - Revolution

In diesen Discos ist eigentlich im Sommer immer viel los. Dazuzusagen ist jedoch, dass das Colossos sehr groß ist, außerhalb der Hauptsaison daher nicht immer voll. In der Hauptsaison aber immer gute Stimmung und oft namhafte DJs.

Empfehlung Clubs in Lloret de mar

Hallo. Ich fahre diesen Sommer für 10 Tage nach Lloret de Mar und wollte mal wissen welche Clubs gut zum feiern sind und würde außerdem gerne wissen, was es dort so für Empfehlenswerte Sehenswürdigkeiten gibt.

...zur Frage

Gibt es Hardcore oder Hardstyle Discos / Clubs in Lloret de Mar?

Hallo,

wir fahren demnächst als Abifahrt nach Lloret de Mar & da ich ein Fan der härteren elektronischen Musik bin, wollte ich mich mal informieren ob es dort dementsprechende Clubs oder Discos gibt.

Es gab dort mal den Club Temptation in dem wurde auch Hardcore gespielt, jedoch haben die wohl das Konzept geändert.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir hier ein paar Antworten liefern könntet :)

...zur Frage

Ist dies normal (geschlagen von Mossos beim Abgehen)?

Hallo! Zurzeit befinde ich mich in Lloret de Mar, dem Ballermann der Neuzeit, weil ich aggressiv auf der Partymeile abturnen will und den ein oder anderen Ethanoltoxikation trinken möchte. Gestern habe ich die sogenannte Mossos Polizei schräg beäugt, nachdem ich mich über den Autistenschutz Autan lustig gemacht habe und wurde hart attackiert, geschlagen, zu Boden gedrückt und liegen gelassen von eben diesen Beamten. Ist dies dort normal???

...zur Frage

RUF reisen lloret de mar ausgehzeit?

Gibt es eine Zeit wo man wieder im Hotel sein muss?

...zur Frage

Kommen wir mit unserem Ausweis (17 J) in Lloret de mar in die Clubs rein und schenken sie uns Alkohol aus?

Hallo zusammen =D

Wir sind vier Frauen (eine 16 J. und die andern 17 J.) und gehen nach Lloret de mar

Komme ich mit meinem Ausweis problemlos in die Clubs rein? Oder wie müssen wir vorgehen? Sollten wir mit jemanden der 18 J ist reingehen? Können wir dann so lange bleiben wie wir wollen? Bekommen wir Alkohol im Club?

Vielen Dank für Eure Antworten =)

...zur Frage

Nachtaktivitäten in Saint-cyr-sur-mer(Frankreich)?

Hi zusammen

Ich fahre diesen Sommer in den Urlaub nach Saint-Cyr-Sur-Mer in Südfrankreich an der Cote d'Azur. Jetzt habe ich ein wenig recherchiert und dazu nicht wirklich viele Aktivitäten wie Clubs(Discothek) oder Bars gefunden. War jemand per Zufall mal dort und weiss was es dort so hat? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?