Club ab 16 in Berlin? Sonntag?

4 Antworten

Ins Matrix solltest du reinkommen, wenn du einen ausgefüllten "Muttizettel" und eine volljährige Aufsichtsperson dabei hast

Mit muttizettel und Aufsichtsperson wahrscheinlich fast überall..
Zumindest wenn du weiblich bist... Aber 12uhr ist schluss... da fliegst du raus...

Erstens ich bin männlich und zweitens man kommt Damit doch nicht in einen Club ab 18. In einen Club ab 16 kommt mit muttizettel länger als 12...

0

Das sind zwei völlig widersprüchliche Dinge du sagst... Ich sagte: weiblich und mit muttizettel kommst du bestimmt in einen club ab 18.. ich hab nie was von männlich und club ab 16 gesagt...

0

Wenn der Club ab 18 ist und du bist 16 und man sieht es dir an, bzw dein Ausweis wird kontrolliert, dann wird dich in Berlin kein Türsteher reinlassen, egal wie weiblich du bist!

Siehst du aus wie Ü18 und benimmst dich auch so, kannst du natürlich Glück haben.

0

liest du die antworten die dir gegeben werden? muttizettel und Aufsichtsperson... ich bin früher überall reingekommen. sogar mit 14 ins Matrix

0

Ich kenne keine in Berlin, wo man mit 16 Jahren rein kommt. 

Ich kenne 3 und ich gehe fast nie in Club 😂😂😂

0

Clubs berlin für 16 jährige?

Wir sind am Freitag den 23 märz 2018 in Berlin, und würden gerne feiern gehen. Hättet ihr gute Clubs für uns wo man als 16 jährige gut feiern gehen kann? Musikrichtung am besten: Charts, deutsch (rap), black , RnB, hip hop

...zur Frage

Clubs für junge Leute in Berlin?

Hallo liebe Community,

ein Kumpel und ich suchen einen Club in Berlin, wo man eher Gleichaltrige von 17 - 19 antrifft, als Clubs diese dann eher für 20+ ausgelegt sind. Wir beide sind selbst 18. Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Club in Berlin mit 17 Jahren?

Hallo zusammen :)

Ich gehe nächste Woche mit Freunden nach Berlin. Da wir alle erst 17 Jahre alt sind, wollte ich euch fragen ob ihr clubs kennt bei denen man mit 17 Jahren reinkommt..

Danke für eure Antworten :) und einen schönen Sonntag

...zur Frage

Ü16 Clubs in Köln?

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Hat jemand nen guten Club in Köln in den man unter 18 bzw. über 16 kann? Danke

...zur Frage

Könnt ihr mir Clubs in Berlin empfehlen?

Ich war erst einmal in Berlin feiern und das im Soda Club. Möchte gerne noch in andere Clubs, habe aber keine Ahnung wohin.

Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

GUTE Clubs in Berlin ab 16 mit Muttizettel?

Hallo. Ich möchte den nächsten paar Monaten öfter mal wieder nach Berlin fahren, um zu feiern. Ich bin 16, mein Freund würde auf nem Muttizettel die Verantwortung für mich übernehmen. Wisst ihr gute Clubs, wo man mit Muttizettel nicht 24 Uhr rausgeworfen wird ? Ortsteil von Berlin ist nicht soooo wichtig, aber bitte nicht mehr als 8 € Eintritt .. Am liebsten ein Club wo RnB, House, bisschen Techno oder Charts gespielt werden :)

Ich hab gehört, in Eberswalde solls einen Club namens Tresor oder so geben ? wie ist der ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?