club-1-alter-16 -verhalten

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

16 75%
oder.... 25%
19 0%
18 0%
17 0%

4 Antworten

16

Ich bin erst 15 aber viele Freunde von mir sind schon 16 und haben zB. mit Freunden ihren 16ten in einem Club gefeiert, was, wie ich finde, völlig in Ordnung ist. :'D

16

naja du musst nicht... aber ich denke irgendwann wirst dus bereuen wenn du nicht gehst.... ein freund von mir hat mit 21 alles nachgeholt..... is dann in clubs gegangen wo lauter 14 jährige waren ( wurde sehr schlecht kontrolliert)

war schon im club ,wegen einen konzert . du kennst doch die menschen ,die zu viel trinken oder

0
oder....

Also ich wat mit 15 das erste mal in einer Disco Aber ehrlich gesagt hab ich gemerkt das ich nicht so die Partymaus bin geh jetzt lieber cocktails trinken und shisha rauchen

16

wenn man das mit 16 darf ist das doch völlig ok oder?

sich voll stark betrinken auch?

0
@Evemichelle

sich "voll stark betrinken" ist IMMER nicht in Ordnung... naja ist halt auf eigene Verantwortung..

0
@xRumiko

ich betrinke mich nie stark .ich weiß wie viel ich trinken kann. aber wenn andere sich voll betrinken <das hasse ich

0
@Evemichelle

es sind ja nicht nur die 16jährigen die sich voll betrinken und eigentlich sollten die nichts hartes kriegen.

0

Was möchtest Du wissen?