Cls 500 oder cl 500?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dann den CL500, der ist zwar auch noch unglaublig prollig aber nicht ganz so ne Zuhälterschleuder wie der CLS...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter welchen Bedingungen?

Zu welchem Preis?

Warum ausgerechnet eins dieser zwei Eisenschweine?!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
28.09.2016, 08:01

Weil es geile Eisenschweine sind

0
Kommentar von Gym80951996
29.09.2016, 14:33

Hab schon tausend Mal auf dieses Argument von dir reagiert, unter anderem mit aktuellen Rundenzeiten auf dem Nürburgring von diesen "schweren Eisenschweinen", die deutlich unter der Zeit eines Golf GTI, Subaru irgendwas oder Seat Leon Cupra liegen. Aber du kannst die Wahrheit wohl nicht vertragen, dass ein Porsche Panamera, E63 AMG 4matic oder Audi S8 schneller sind ☺️. Das sagen zumindest die Rundenzeiten. Vielleicht antwortest du ja diesmal 😉

0

Was möchtest Du wissen?