Clownsnummer zum 4. jährigen Geburtstag gesucht?!

2 Antworten

Werden die Ferien in NRW wegen den Horror-Clowns verlängert?

Ich habe eine Frage es spricht sich rum das die Herbstferien In NRW verlängert werden sollen, da Eltern angst haben das die Kinder einem Horrorclown begegnen. Weis jemand was darüber?

...zur Frage

Gibt es Lizenzfreie Katzen Videos?

Kann man irgendwo Lizenzfreie Videos von Katzen downloaden, um diese auf seinem Youtube Account hochzuladen ? Die Videos sollten, wenn möglich kostenlos und lustig sein :D

...zur Frage

Ideen für Weihnachtsaufführung für Kinder zwischen 3-7?

...zur Frage

Was kann ich meiner 13-Jährigen Freundin zum Geburtstag schenken? :)

Meine Cousine und beste Freudin, hat bald Geburtstag und ich hab keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte? Habt ihr eine Idee? <3

...zur Frage

Beitrag für die Abschlussfeier in der Schule?

Abschlußfeier in der Schule. Die 4. Klasse soll sich daran beteiligen. Es steht der Übertritt in eine weiterführende Schule an. Was können die Kinder denn aufführen, vorsingen, spielen ???? Es sollte etwas mit den vergangenen Schuljahren oder den Lehrern zu tun haben. Habt ihr Vorschläge?? Bin für jeden Tip dankbar. Da die Zeit rennt, müssen wir mit Proben anfangen. Vielen Dank

...zur Frage

Weihnachtsaufführungen

Hallo ich suche eine tolle und auch lustige Weihnachtsgeschichte die ich mit ein paar kindern aus meinem Verein einstudieren kann und die diese dann an der Weihnahctsfeier vorführen können. Die Kinder sind zwischen 6 und 10 Jahren. Könnt ihr mir ein paar gute Geschichten sage??? ich freue mich über jeden Vorschlag!! Schon mal vielen Dank. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?