Clown Säuberung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nur um uns angst zu machen mehr nicht und dir wird 100% nix passieren bleib trotzdem Zuhause 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter "der Säuberung" versteht man eine Nacht in der alles erlaubt ist (was hier aber nicht der Fall ist, da ja immer noch Polizei unterwegs ist und bei Gelegenheit die Clowns verhaftet) dennoch glaube ich nicht daran das Clowns in dieser Nacht wirklich so weit gehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germanletskot
21.10.2016, 16:43

Meinst du die machen das hab Angst vor denen und ich bin da sehr sensibel kann keine Horrorfilme oder so schauen die sind verückt

0
Kommentar von michellecarinac
25.10.2016, 12:49

Nein. Meist wollen die Seite die das behaupten nur Aufmerksamkeit um Abos, Likes und Klicks zu generieren.

0

Das sie Menschen ermorden wollen ohne Konsequenzen dafür zu bekommen! Es gibt ein Film darüber wo diese "Clowns" sich anscheinend orientiert haben! The Purge 1/2/3

MFG

Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frischling27
20.10.2016, 21:27

Ja leider :(

0
Kommentar von germanletskot
21.10.2016, 16:42

DIE machen das doch nicht Ich wart an Halloween aufkeinen Fall schlafen obwohl ich in einem Dorf wohne

0

Was möchtest Du wissen?