Clown frisst Menschen? Horrorfilm?

5 Antworten

Vielleicht "ES" (nach einem Buch von Stephen King)

Wie heißt bloß der Horrorfilm?

Ich möchte wissen wie der Horrorfilm heißt wo ein Clown aus den Abwasserkanälen kommt un Kinder entführt die er dann frisst

...zur Frage

Ich habe totale angst vor Clowns...

und jetzt würde ich gern wissen ob ihr einen Horrorfilm (außer Es von S.K.) mit nem Clown kennt?? Ich möchte diese angst endlich überwinden, und ich bin da sehr zuversichtlich, das das gucken von so einem film meiner angst beine machen könnte....!! Hatte auch mit 12 noch angst vor nem monster im schrank, wegen der einen X-Faktor folge, den habe ich allerding einfach kurzerhand rausgeschmissen...^^xD...aber dieser angst möchte ich mich stellen...ohne in einen zirkus zu gehen^^...

danke schonmal!!

...zur Frage

Haare-absoluten Schock bekommen?

Hallo Community,

habe gestern Nacht sehr unruhig geschlafen, habe meinen Kopf wohl hin-und hergedreht.

Die Haare stehen jetzt alle ab, wie bei nem Clown. Habe Conditioner reingesprüht, jetzt liegen sie glatt an als käme ich gerade aus dem Schwimmbad.

Es ist so furchtbar, eine Freundin meint ich solle Kokosöl einmassieren und dann dreimal waschen. Geht das wirklich oder habt ihr eine bessere Idee?

PS: ich bin blondiert. Das lasse ich aber immer beim Friseur nachfärben.

...zur Frage

Suche Horrorfilm mit Clown der aus dem fernseher steigt?

Hi Leute! Nein ich meine nicht Es! Aber sein Gesicht geht in diese Richtung. 

Moin Leute ich weiss die Überschrift ist nicht aussagekräftig aber ich wusste nicht was schreiben ^^ Naja auf jeden fall ist der film ziemlich komisch aufgebaut, am Anfang ist da ne frau in nem warteraum, sie wartet wahrscheinlich auf die Bahn und da kommt ein Clown und nimmt sie dann mit. An die Mitte des Filmes erinnere ich mich nicht mehr so gut, was ich aber weiss ist dass am schluss die frauen alle im untergrund gefangen gehalten wurden und irgendeiner wollte die aufessen. Die letzte Szene sah dann so aus als würde der clown aus dem eigenen Fernseher rauskommen... Ja, ich hab die szenen schon gegoogelt, aber nix gefunden. Falls ihn jemand kennt, bitte gebt bescheid. 😄

...zur Frage

Freunde, von der Familie machen Bilder von mir?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem, aber niemand kann mir irgendwie ein Rat geben.
Wenn ich draußen bin, machen FREMDE Menschen Bilder von mir und senden es an meine Familie. (Cousin, Bruder, Vater). Ich fühle mich stetig beobachtet draußen. Heute war ich mit nem Freund (23, MÄNNLICH) einkaufen und er hat mir beim Tragen geholfen in einer Stadt (die von meinem zu Hause 20KM entfernet ist). Irgendein FREMDER Mensch hat ein Bild davon gemacht und es an mein Cousin gesendet. Dann als ich zu Hause angekommen bin, fragt mich mein Cousin, wer dieser durchtrainierter Junge ist. Auf die Antwort was er meint, zeigte er mir ein Bild, wie er mich anlächelt, als wir in nem Café waren. Mein Cousin (25) meine zu mir, dass wenn er Ihn sieht, er eins draufbekommt. Keine Ahnung was ich machen sollte, hab meinen Cousin schon gesagt, dass ich nicht möchte, das seine Freunde Bilder von mir machen. Seine Antwort war, dass sei gut, sie beschützen mich. Langsam drehe ich noch durch... Was kann ich machen. :/

...zur Frage

Interviews mit Drogenabhängigen?

Hallöle,

ich will mich mit ein paar Drogenabhängigen über deren Leben und Erfahrungen unterhalten. Ich habe ein bisschen was vor und will im Sinne eines persönlichen Projektes einige Fragen loswerden. Jetzt weiß ich nur nicht so recht, wie ich an solche Menschen heran komme - habt ihr eine Idee? Ich weiß auch nicht, wie clever die Idee ist, so ohne Kamera-Team und nem Team im Rücken. Ich so als 19-jähriges Mädchen werd doch wahrscheinlich eh nicht ernst genommen, oder was meint ihr?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?