Clown frisst Menschen? Horrorfilm?

5 Antworten

Vielleicht "ES" (nach einem Buch von Stephen King)

Ich habe totale angst vor Clowns...

und jetzt würde ich gern wissen ob ihr einen Horrorfilm (außer Es von S.K.) mit nem Clown kennt?? Ich möchte diese angst endlich überwinden, und ich bin da sehr zuversichtlich, das das gucken von so einem film meiner angst beine machen könnte....!! Hatte auch mit 12 noch angst vor nem monster im schrank, wegen der einen X-Faktor folge, den habe ich allerding einfach kurzerhand rausgeschmissen...^^xD...aber dieser angst möchte ich mich stellen...ohne in einen zirkus zu gehen^^...

danke schonmal!!

...zur Frage

Horrorfilme für Halloween ohne Clowns?

Hallo, eine Freundin und ich wollten zu Halloween einen (mehr oder weniger) gemütlichen Filmeabend machen. Natürlich sind Horrorfilme Pflicht, jedoch ohne Clowns weil sie vor diesen panische Angst hat. Da ich mich aber nicht durch einen Jungle aus Filmtrailern arbeiten möchte, wollte ich euch nach eurer Meinung zu den besten Horrorfilmen OHNE Clowns fragen.

Wünsche euch allen jetzt schon ein schönes Halloween.

...zur Frage

Kennt jemand geile Horror filme?( clowns, Blut)?

...zur Frage

Die gruseligsten Horrorfilmee?

Heyy Leute... Ich habe ein mega Problem... Egal welchen Horrorfilm ich gucke, ich habe einfach keine Angst! Ich erschrecke mich nirgends und das verdirbt mir dann den Film. Obwohl ich die Filme an sich ja mag. Nur Angst habe ich keine. Und jetzt meine Frage:
Kennt ihr RICHTIG GRUSELIGE Horrorfilme, wo man sich einfach erschrecken MUSS?
Mir ist egal, ab wann die sind. Hab sogar keine Angst vor welchen ab 16/18, obwohl ich erst 14 bin 😅 Egal ob Klassiker oder Nagelneu; bekannt oder doch ein versteckes Meisterwerk 😊
Ich würde mich mega über jede Empfehlung freuen! Natürlich sollte auch die Story gut und nicht zu sehr in die Länge gezogen sein 😉
Danke 😘

...zur Frage

Wie findet ihr den neuen Remake von ES?

...zur Frage

Suche Horrorfilm mit Clown der aus dem fernseher steigt?

Hi Leute! Nein ich meine nicht Es! Aber sein Gesicht geht in diese Richtung. 

Moin Leute ich weiss die Überschrift ist nicht aussagekräftig aber ich wusste nicht was schreiben ^^ Naja auf jeden fall ist der film ziemlich komisch aufgebaut, am Anfang ist da ne frau in nem warteraum, sie wartet wahrscheinlich auf die Bahn und da kommt ein Clown und nimmt sie dann mit. An die Mitte des Filmes erinnere ich mich nicht mehr so gut, was ich aber weiss ist dass am schluss die frauen alle im untergrund gefangen gehalten wurden und irgendeiner wollte die aufessen. Die letzte Szene sah dann so aus als würde der clown aus dem eigenen Fernseher rauskommen... Ja, ich hab die szenen schon gegoogelt, aber nix gefunden. Falls ihn jemand kennt, bitte gebt bescheid. 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?