Clown Blade Karten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du weißt aber schon, dass das Clown Blade Deck nicht mal im Ansatz spielbar ist?

Die komplette Clown Engine ist mit dem Ban von Damage Juggler hinfällig geworden, Lavalval Chain war die Schlüsselkarte und ohne die ist das Deck nur noch halb so schnell.

Und uns fehlen die Karten Dragodies, the Empowered Warrior und Empowering Armory. Die sind zwar nicht essentiell wichtig, aber mega gut.

Deswegen kann man das Deck nicht mehr Clown Blade nennen sondern eher Rank 4 Spam Deck, weil zu viel anderes Zeug drin ist.

Und du solltest dir alle Sachen immer einzeln hier kaufen: https://de.yugiohcardmarket.eu

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colorabi
13.07.2016, 12:02

ok danke. Könntest du mir dann ein anderes deck empfehlen ? 

0

Was möchtest Du wissen?