Clown 🤡?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hasse Clowns. Und ich habe festgestellt, dass viele Kinder Clowns auch nicht symphatisch finden.

Insofern finde ich den Vorschlag von "diePest" gut. Ein Punkt auf die Nase genügt. Kinder haben viel Phantasie. Fordere sie doch auf: "Jeder, der mag, kann sich jetzt wie ein Clown benehmen. Bitte nur eine kleine Vorstellung und wir machen es einer nach dem anderen. Zum Beispiel genügt ein Purzelbaum. Wer hast Lust? "

Male den Kids doch mit Lippenstift nen roten Punkt auf die Nase und sag sie sind jetzt alle mal ein Clown und sollen den Hampelmann Sprung machen. ^^

Das wollte auch machen aber an dem Tag wo ich das mache sind alle verkleidet mit verschieden Kostümen 🙃

0
@Aladin1313

Ahhh.. ok, blöde. Aber .. den Hampelmann machen kann man ja trotzdem. 

0

Was möchtest Du wissen?