Clouding als Rückgabegrund (Saturn)

3 Antworten

wenn dir auffällt, dass der tv farb- u. pixelfehler hat ist das doch auch ein rückgabegrund und der fernseher muss auch ausgepackt und eingeschalten werden um das zu sehen. zu aller sicherheit einfach mal einen verkäufer fragen bzw. das ausstellungsstück kaufen (gibt meist ca 10% Rabat) da kannst du dann absolut sicher sein, dass er diesen fehler nicht aufweist

Nun möchte ich wissen, ob ich den Fernseher, falls ich Pech habe, bei Saturn ersetzen/zurückgeben kann, obwohl ich ihn ja testweise anschließen muss.<

Man kann sich ja manchmal denn Sinn einer Frage denken, aber das hier verstehe ich beim besten Willen nicht....

Manchmal (selten) gibt es bei diesem Fernseher Clouding, manchmal nicht.

Ich möchte wissen, ob ich den Fernseher umtauschen kann, wenn ihr beim Kauf Pech haben sollte.

0
@KingAlex3000

Schon mal was von Garantie oder Gewährleistung gehört? Wie soll man denn einen Garantiefall beanstanden, wenn man das Gerät nicht getestet hat? -.-

Und zu deiner Frage: Ja man kann den Fernseher zurück geben... Innerhalb 14 Tage sogar ohne Angabe von Gründen möglich

0

Was möchtest Du wissen?