Cloudflare deinstallieren?

Fehlermeldung - (deinstallieren, cloudflare)

1 Antwort

Cloudflare ist kein Programm, man kann es nicht installieren bzw deinstalieren.

Cloudflare.com ist eine Website die eine DDoS Protection anbietet.

Ja aber irgendwie muss man es ja "installiert" haben wenn das normalerweise nicht auf dem PC ist oder als Plugin drauf ist.

Hab auch schon mehrere verschiedene Browser ausprobiert und da ist es es genau so. Ich möchte es halt nur irgendwie weg bekommen da ich wie gesagt auf Seiten die ich vorher besuchen konnte, jetzt keinen Zugriff mehr drauf hab durch Cloudlfare

0

Was bedeutet "502 Bad Gateway" DIe frage ist warum "502"?

Ich suche die Erklärung warum in der Meldung "502 bad gateway" die Zahl 502 drin vorkommt. Es gibt einige Meldungen von Seiten, die ich gerne verstehen würde und das ist eine

...zur Frage

Dropbox deinstallieren & wieder installieren - bleiben Daten erhalten?

Hallöchen, ich wollte von einem alten PC Dropbox deinstallieren und alle Daten die dann auf der Festplatte gespeichert sind löschen. Wenn ich Dropbox auf meinem neuen PC installiere, sind dann meine Daten wieder alle da? Bin etwas misstrauisch und will sie auf keinen Fall verlieren, deshalb frage ich :D Danke schonmal :)

...zur Frage

Kennt ihr eine CloudFlare Alternative?

Ich brauche eine alternative zu CloudFlare das meine Website schützt es trackt und die DNS Informationen gibt

...zur Frage

Vivox voice service Deinstallieren

Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinem PC... Als ich was über den Task Manager schließen wollte habe ich ein unbekanntes Programm bemerkt, und zwar den "Vivox voice service". Ich kann mich nicht errinern dies Installiert zu haben, ich vermute mal das es durch ne freeware durchgekommen ist. Ich habe aber nicht gefunden wie man den deinstallieren kann, der ist auch nicht über der Systemsteuerung zu finden, und als ich dieses Programm über Windows gesucht habe, ist es zu 0 Ergebnissen gekommen.

Wenn jemand weiß wie man dieses Programm wegbekommen währe ich sehr dankbar.

MFG Cleaner

...zur Frage

CSGO deinstallieren und skins etc. dann noch da?

Hallo

Wenn ich mein CSGO deinstallieren und wieder neu auf dem selbem PC installiere ist dann mein account mit meinem level, skins etc. wieder/noch da oder ist er dann weg?

...zur Frage

Wie kann ich mit Cloudflare einen Webserver hinzufügen mit einen anderen port als 80 (SRV, A)?

Ich möchte gerne wissen, wie ich bei Cloudflare einen Webserver eintragen kann, der nicht den port 80 hat. Soweit ich das weiß, kann ich das mit einen SRV machen, welcher auf einen A record verweißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?