Cloud Speicher, oder Wi-Fi Hub für externe Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo sterni2609,

Die My Cloud ist für deine Bedürfnisse ganz passend und wird dir erlauben, deine Daten mit der WD SmartWare pro Tool automatisch da zu speichern, Sicherungen zu erstellen und die Zugangsrechte der unterschiedlichen Benutzer selbst zu bestimmen. Hier findest du weitere Information darüber: http://wdc.com/de/products/products.aspx?id=1140

Du könntest auch eine zusätzliche Festplatte anschliessen im hinteren USB-Anschluss. Hier ein bisschen mehr Information darüber auf Englisch: custhelp.com/app/answers/detail/a_id/10437/~/how-to-map-a-usb-drive-connected-to-a-wd-my-cloud,-mirror,-ex2,-ex4,-or-my-book

MfG

Der Nutzername verrät mir, dass du angestellter von WD bist,.. daher warte ich mal noch auf objektivere Einschätzungen

0
@sterni2609

Hey wieder,

Ja ich bin ein Vertreter von WD :) Ich wollte einfach mehr Information über die My Cloud geben. Ich kann Produkte von der WD-Produktpalette vorschlagen, deshalb können die anderen Benutzer hier dir über die anderen Möglichkeiten Auskunft geben. Ich hoffe du findest die beste Lösung für deine Bedürfnisse.

MfG

0

Was möchtest Du wissen?