Cloud für Aplle und Samsung?

3 Antworten

iCloud

Google Drive

Dropbox

Onedrive

Das sind die ersten Clouds, die einem in den Sinn kommen … :-)

Samsung Galaxy S6 oder Samsung Galaxy S6 edge kaufen?

HI,

ich habe mich jetzt fast für ein Handy entschieden. Ich muss mich halt nur noch für eine Feinheit entscheiden und das wäre halt, wie es in Titel steht, ob ich ein "normales" Samsung Galaxy S6 oder hat ein Samsung Galaxy S6 Edge nehmen soll.

Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

MFG Max

...zur Frage

S8 Samsung Cloud Kalender Speichern?

Ich möchte den Kalender, Kontakte und Musik immer automatisch speichern lassen, in der Cloud. Ich synchronisiere alles und habe alles Makiert (sie Bild), aber es Tauchen nur die Bilder auf. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 72 Prozent an Arbeitsspeicher ( Ram ) sind belegt , ist das normal?

Habe auf meinem Samsung Galaxy S6 keine Spiele installiert , nur normale Apps wie z.b. Instagram , Twitter , WhatsApp usw. . Sonst noch ein paar Bilder , Musik usw. . Ist es normal wenn dadurch schon so viel an Arbeitsspeicher belegt ist? Kann man dagegen etwas tun?

...zur Frage

Wie kann ich beim Samsung Galaxy S6 Apps schließen?

Bei meinem Samsung Galaxy S6 funktioniert die Taste links von der Hometaste nicht mehr. Gibt es einen alternativen Weg, Apps komplett zu schließen?

...zur Frage

Wo stehen die Kontakte bei meinem Samsung Galaxy S6?

Ich wollte wissen wo die Kontakte bei meinem Samsung Galaxy S6 bei den Eigenen Dateien sind. Möchte sie gern auf mein PC senden, Kontakte öffnen geht nicht. LG

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 & S6 Edge - Unterschied?

Worin liegt denn jetzt genau der Unterschied beim

Samsung Galaxy S6

und dem

Samsung Galaxy S6 Edge

???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?