Cloud Dienst gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dropbox ist super. Das ist weit verbreitet und sogar in einige Office Apps schon integriert. Es gibt auch eine Desktop Anwendung, die eine automatische Ordner Synchronisation ermöglicht.

Alternativ gäbe es da noch "box" und Google Drive. Aber da gibt es, soweit ich weiß keine Desktop Integration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoste meine eigene Cloud. Ist mir lieber als das alle meine Daten auf nem Server in America rumliegen und ich keine Chance auf Löschung habe.

OwnCloud nutze ich dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yoursecurecloud ist richtig gut und auch sehr sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannan das un bei Google drive einstellen dass das Gerät die Daten einfach AUTOMATISCH Herunterläd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?