Cloud 20 Gb speicher?

3 Antworten

20GB gibt es in der Regel nicht mal eben so kostenlos...

Außerdem würde der Upload wohl Ewigkeiten dauern.

Wenn der Kumpel nicht allzu weit entfernt wohnt, dann empfehle ich dir einen großen USB Stick oder eine externe Festplatte zu nehmen. Dann siehst du diesen Kumpel auch mal wieder ;).

Alternativ kennst du dich gut genug mit PCs aus und machst deine eigene Cloud auf, so wie ich dies auf meinem privaten Rechner mit Seafile gelöst habe. Damit der Download von deiner Cloud aber von unterwegs schnell genug ist, empfehle ich hier natürlich einen entsprechend schnellen Upload zu besitzen.

"Wichtige Dateien"... klingt ja total legal.

20gb kostenlos eher nicht. Du kannst dir überlegen, die Dateien zu splitten und dann auf einen OCH wie MEGA hochzuladen.

Das Runterladen wird dann aber dementsprechend dauern.

Also kostenlos schonmal eher garnicht.

Bei OneDrive bekommst du für 2€ 100gb

Was möchtest Du wissen?