Clotted Cream

2 Antworten

wenn du das gut in zeitungspapier oder styrpor einwickelt haelt es ca einen tag auch ohne keuhlung... es gibt aber auch clottede cream im glas -die haelt sich dann wesentlich laenger! - schmeckt aber nicht so gut wie frische...

Die muss immer gekühlt sein. Wickel sie zusammen mit einem Kühlakku in deine Pullover ein, dann müsste sich das eine Zeitlang halten. Danach sobald wie möglich verbrauchen. Vielleicht findest du irgendwo ein Behältnis aus Styropor. Das isoliert auch sehr gut.

3

okay...vielen lieben dank

0

Was ist Sour Cream?

Ich bin etwas verwirrt. Ist Sour Cream in Amerika dasselbe wie Sauerrahm in Deutschland? Wenn Ja, was ist dann Sour Cream von McDonald‘s und Burger King? Das schmeckt ja ganz anders als Sauerrahm. Schmecken die alle etwa unterschiedlich und haben nur denselben Namen? Hoffentlich kann mir jemand den Unterscheid erklären zwischen Sauerrahm, amerikanischen Sour Cream und fastfood Sour Cream. Ich persönlich kenne nur Sauerrahm und den fastfood Sour Cream. Amerikanischen Sour Cream hab ich noch nie probiert.

...zur Frage

Muss ich Möhren im Kühlschrank aufbewahren?

Pro/Contra KÜHLSCHRANK? PS: Im Supermarkt werden Möhren auch nicht gekühlt, ODER ?

...zur Frage

Süßigkeiten im Koffer erlaubt?

Hallo...in weniger als 3 Wochen fliege ich das erste mal von Hannover nach London (England). Nun würde ich gerne wissen ob ich aus London Süßigkeiten mitbringen darf oder nicht? Danke im vorraus

...zur Frage

Kann ich abgelaufenen (Haltbarkeitsdatum) Lachs noch essen?

Hallo meine Lieben,

kann ich einen zugeschweißten Lachs noch essen, welcher immer im KÜhlschrank war, also gut gekühlt war und am 02.08.16 abgelaufen ist.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Bunte gekochte Eier... Kühlen?

Warum steht auf der Packung von gekochten bunten Eiern, daß man sie "nach dem Kauf" in dem Kühlschrank aufbewahren soll, im Laden aber nicht gekühlt sind? Verstehe da den zusammenhang nicht. Entweder etwas muss gekühlt werden oder nicht. Das hängt doch nicht davon ab, ob man das Produkt an dem Tag X kauft.

...zur Frage

Muffins mit Buttercreme Topping wie aufbewaren?

Hallo,
Ich habe gerade Muffins mit Buttercreme Topping gebacken da ich sie morgen brauche.
Wie sollte ich sie aufbewahren? Gekühlt (Kofferraum/Kühlschrank) oder Zimmertemperatur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?