Clostridien Desinfektion

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf Arte letzten Donnerstag ein Film zum Thema Ursachen von Autismus. Noch sieben Tage online zu sehen. Clostridien im Darm sind wegen der Sporenbildung kaum langfristig zu entfernen. Sie halten auch über 110 Grad Hitze durch und Antibiotika.

Äußerliche Entfernung: Keine Ahnung

LG Luzia

Die Ursache von Autismus sind nicht Clostridien. Egal was Qualitätsmedien verbreiten. Quecksilber und Aluminium, sowie mehrere andere Inhaltsstoffe in den Impfungen unserer Kinder sind die wahre Ursache von Autismus!

0
@ratsuchende2012

Wie witzig wenn ein Anhänger einer pseuwissenschaftlichen irrlehre, einen anderen Anhänger einer pseudowissenschaftlichen irrlehre kritisiert. (aluminium ist übrigens etwas weniger absurd, sag ich als bakteriologe)

0

Also es sollte schon etwas sein wie "Sterilium" und nicht "Sagrotan"

Sterillium und Sagrotan sind beide nicht geeignet, da Clostridien Sporenbildner sind. Außerdem meinte ich zur Flächendesinfektion (hatte ich vergessen dazu zu schreiben).

0
@ratsuchende2012

Na du scheinst dich ja doch auszukennen ;) Googel Toolbar ist bei den meisten oben rechts..ach und gute Besserung

0

Chlorabscheider wie Hypochlorid; starke oxidazionsmittel z.B. peroxide; oder Aldehyde wie Formaldehyd. Das ist aber alles - je nach Konzentration - hoch gefährlich bzw. giftig. Alkohol bringt nichts.

Worum gehts denn überhaupt, ein paar harmlose C.difficile Sporen?!

Was möchtest Du wissen?