Clon von iPhone bestellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Goophone s gibt es schon lange , ich besitze selber 2.

Habe die auch da bestellt und die versenden eigentlich recht zügig und sicher .

Ein Paket ist beim Zoll hängen geblieben könnte ich dann aber abholen gegen 28,50€ Einfuhrumsatzsteuer.

Goophone selber ist ja der Hersteller also kriegst du bei ihm auch die beste verbaute Hardware auch wenn diese im Vergleich zum echten iPhone unterirdisch ist.

Es sieht halt nur so aus , der Rest ist ein ruckelndes allerlei was eventuell auch noch nen schlechtes Display hat.

Du bestellst halt aus China. Es birgt immer ein gewisses Risiko. Doch es sieht nicht aus wie eine komplette verarsche.

Ich meine aber ist die Seite Safe Also echt oder sollte ich es lieber lassen dort zu bestellen und neh andere China Seite nehmen?

0

Die Seite ist echt & du kannst dort was bestellen. mehr kann man dir dazu hier nicht sagen. Es könnte alles gut gehen aber es kann auch schiefgehen und dann ist es schwierig jemanden zu kontaktieren. Obwohl es anscheinend geht laut der website

1
@JoyMalena

Okay Dankeschön da PayPal akzeptiert ist kann man des Geld ja leicht wieder zurück holen dann werde ich es probieren und werde dann Rückmeldung geben ob alles funktioniert hat

0

Das ist kein Clon. Die Hardware ist total anders und iOS hat es auch nicht.

Das ist der Sinn von einem Klon

0

Klar ist das nen Klon oder nen replikat oder nen Fake oder was auch immer

0
@TheGermanNexus

Ein Klon ist eine 100% Kopie. Das sind alles Fakes. Weder die Hardware, noch die Software sind vergleichbar.

0

Kauf dir lieber ein echtes Apple Produkt. Es gibt welche die auch gebraucht für kleines Geld zu haben sind.

Kleineres*

0

Was möchtest Du wissen?