CLK W209 Stoßstange gebraucht?

3 Antworten

Hier ist kein An- und Verkauf.

Suche bei Ebay oder im Internet. Eventuell mußt du bei Daimler eine neue kaufen.

Farbcodierte steht im Kofferraum unterm Teppich

Dauer für Einbau und Lackieren von Stoßstange?

Ich hatte vor kurzem einen Wildunfall gehabt, und dabei ist die Stoßstange vorne beschädigt worden. Nun wird durch Teilkasko der Schaden an einer Partnerwerkstatt behoben. Es wurden Ersatzteile bestellt (Stoßstange, Nebelscheinwerfer und diese Schmutz-kappen (die an der Stoßstange hängen für die Räder) und werden nun demnächst eingebaut. Die Stoßstange muss noch Lackiert werden. Dazu wollen die mein Auto 2-3 bei sich haben, um beim Lackieren die Farbe anzupassen. Meine Frage ist nun, brauchen die wirklich mein Auto 2-3 Tage? Immerhin haben die ja mein Fahrzeugschein (Kopie) mit dem Farbcode, womit sie die Stoßstange lackieren können, und Einbau dauert ja eigentlich nur 1-2 Stunden. Die haben mir noch gesagt, falls da noch was ist, könnte das länger dauern. (Also länger als 3Tage) Werde ich hier verarscht? Bedanke mich im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Mercedes Modelle mit Kompressor?

Kann mir einer sagen ob es gut ist ein Mercedes Baujahr 2002-2004 zu kaufen (CLK,C Klasse oder weitere) als 200 Kompressor oder 220 oder sowas auf jeden fall mit Kompressor gehen die Kompressoren wirklich so oft kaputt?

...zur Frage

Ich fahre ein clk(w209) laut anzeige ist die betriebstemperatur nur 40-60grad.Was könnte passieren?

Was für schaden könnten zustande kommen bis zur. Rep.?

...zur Frage

Auto Stoßstange zu breit?

Guten Tag ich habe folgende frage

ich habe mir eine neue front zugelegt für mein Auto sie ist wohl breiter links und recht um ca 2-3 cm was könnte ich tun. Könnte man den kotflügel ziehen/bördeln anpassen? Wenn ja mit wieviel Euro muss ich da ca rechnen wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was für Zündkerzen brauche ich?

Ich habe einen Clk 320 w209 Baujahr 2003 mit gasanlage
Gibt es da Unterschiede wegen der Gas Anlage ?

...zur Frage

Müssen clk's (w209) und E-Klassen (w211) vom Baujahr 2002-2006 oft repariert werden oder eher nicht?

Ich überlege mir eine E Klasse oder einen clk zuzulegen und würde gerne wissen ob die oft repariert werden müssen und ob diese Reperaturen verhältnismäßig teuer sind. Außerdem wär es schön wenn mir jemand sagen könnte worauf man beim Kauf eines solchen Wagens achten sollte, und was es an häufigen Krankheiten gibt bei diesen Fahrzeugen falls es überhaupt welche gibt. Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?