Clk 320 w209 Chiptuning wo?

3 Antworten

je nach laufleistung und zustand des motors würde ich auf jeden fall davon abraten. durch das "killen" der reserven wird das fahrzeug auch anfälliger.

für vollgastreter würde ich generell vom chippen abraten. an sonsten kannst du ja mal bei großen, renomierten anbietern wie racechip.de anfragen und dich beraten lassen. auch freie werkstätten beraten ggf. objektiv...

sagt man dir nicht, dass du entsprechend vorsichtig mit dem fahrzeug umzugehen hast, also immer wirklich GUT warmfahren, noch peinlicher auf ölstand und serviceintervall achten und keine dauervollgasorigen, dann kannst du davon ausgehen, dass die beratung nicht ordentlich war.,.

lg, Anna

320 diesel oder „320“? Beim 320er kannst du nicht viel machen. Wenn du da mehr Leistung willst, muss schon ein Kompressor drauf, was sich nicht lohnt. Da müssten auch noch andere Bauteile abgestimmt bzw. ausgetauscht werden.

Geh auf mobile.de und kauf ein anderes Auto

Was verbraucht der Benz CLK w208 320 V6?

Was verbraucht der Benz CLK w208 320 V6?

...zur Frage

Mercedes-Benz w204 C220 CDI Coupe 170 PS BJ 2013 chiptuning?

Mahlzeit, 😊 kurze Frage zum Thema Chiptuning fürs KFZ. Habe von vielen gehört es soll sich lohnen, sein auto zu chipen aber andere dagegen sagen, das ist sehr schädlich für den Motor. Könnt ihr mir da helfen und sollte ich es machen oder doch lieber lassen?

...zur Frage

Clk 200 kompressor AutomatikkGetriebe undicht!?

Hallo, habe einen CLK w209 200Kompressor Coupe. 137 000km gelaufen BJ. 2004. Hatte vor kurzem den Service B machen lassen in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf dass, das Getriebe Öl verliert bzw. undicht ist. Jemand Erfahrung mit sowas gehabt?

...zur Frage

Chiptuning / Kennfeldoptimierung wo am besten im Raum Bremen?

...zur Frage

Skoda Octavia Scout Chiptuning empfehlenswert?

Der Skoda Octavia Scout ist ein sehr schönes und funktionales Auto, und das zu einem Preis bei dem die Konkurrenz gerade mal bei den Extras fertig ist ;) Allerdings ist beim Diesel auch bei 140 PS Schluss. Dagegen hilft laut einem Anbieter ein Chiptuning, dass für knapp 500€ etwa 20kW bringen soll. Hat von euch schon jemand ein Chiptuning bei Dieseln machen lassen? Bringt das echt soviel mehr? Oder sollte man da lieber die Finger von lassen?

...zur Frage

Ich fahre ein clk(w209) laut anzeige ist die betriebstemperatur nur 40-60grad.Was könnte passieren?

Was für schaden könnten zustande kommen bis zur. Rep.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?