CLK 200 Bj. 2000

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schönes Auto, das die Augen fesselt. Aber bei diesem Baujahr hat sich der Rost oft herb eingenistet. Ich weiß, wovon ich rede. Schau also genau hin.

also MEGA-SUPER-ULTRA-KRANKHEITEN vom CLK sind:

  1. Rost am Kofferaumschloss/Griffleiste
  2. Traggelenkedefekte
  3. defekte Luftmengenmesser
  4. elektr. Fensterheber (beim automatik Schließung)
  5. Hinterachgetriebe wird leicht undicht

Schreibst leider nicht was er kosten soll? Aber lass ihn auf alle Fälle vom ADAC oder Dekra prüfen

crazyolli1 31.08.2010, 22:57

sorry, knapp 9000 euro

0
Robinek 31.08.2010, 23:01
@crazyolli1

Au Backe, für 9000 € würde ich kein 10 Jahre altes Auto kaufen. Bekommst ja schon ein neues Wunschauto Bei Nachlässen von ca. 26% + verlängerte Garantie auf 5 Jahre. Muss kein Mercedes sein Meine Meinung!

0

Was möchtest Du wissen?