cliquen. habe keine

6 Antworten

Gründe selber eine Clique, du hast ein tolles Hobby, es ist Frauen-Fußball-WM , ein tolles Thema für dich. Suche Mädchen, die sich auch dafür begeistern können, trefft euch zum Public viewing außerhalb der Schule usw.Man muss ja nicht immer jemand sein, der sich anschließt, selber mal was in die Hand nehmen. Manchmal funktioniert das besser als man denkt! Gruß Blacky04 nur Mut!!

Verabrede dich doch einfach mal ausserhalb der schule mit denen die du auf dem heimweg oder so alle um dich hast, sind ja im grunde doch ne ganze menge, so viele freunde oder bekannte hatte ich noch in keiner schule.Wenn ihr gern zusammen seit, könnt ihr ja mal in die stadt zum schoppen, eisessen und so, das machen doch alle sicher recht gern, und die städte bieten doch heute auch fast für jeden geldbeutel was. Nicht jeder steht ja gerade auf fußball.ann wirst du sehen mit wem du dich besser verstehst und dann sprichst du es einfach mal an, das andere diese cliquen haben und wie sie es finden würden wenn ihr alle auch eine clique bilden würdet.

du un deine 2 freundinnen, dann seit ihr doch ne art "clique" .. clique bedeutetnicht , dass ne gruppe immer was mitnander machen muss, sind halt nur die leute mit denendu am meisten was mahcst unso.. das wärendeine 2 freundinnen xdd

Was möchtest Du wissen?