survival Feuerzeug nachfüllen?


24.04.2020, 23:08

Und wie lange könnte man zum beispiel einen unbenutzten Clipper in der Schublade haben(ohne dass er kaputt geht,( Gas austritt,..))?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20-30 Mal kann man die ganz sicher auffüllen

Danke, weist du Koch was zu meiner edit frage?

0
@12345p250

Bis was austritt... dauert auf Jedenfall lange. Stinknormale Feuerzeuge die man vor über einem Jahr verloren hat haben meist auch noch Gas drin.

1
@B3hindY0u

Wie kann man das verhindern/den Prozess verlangsamen?

0
@B3hindY0u

1.Und wie lange dauert es zb bei einem Clipper bis das Gas ausgeht, wenn man es nicht benutzt?

2.kann man es danach noch benutzen oder ist dann dass Ventil spröde

0

Feuersteine gibt es in jedem Tabakladen. Auffüllen kannst du es so oft bis es irgendwann kaputt ist

Ja und wie oft kann man es im Schnitt auffüllen bis es kaputt is?

0

Weist du vllt was zu meiner edit frage?

0

Eigentlich tritt kein Gas aus. Feuersteine kriegst du in jedem Tabakladen, es gehen auch die von Zippo

Einfach ein neuses clipper besorgen oder drebsen