Clipmyhorse.tv?

1 Antwort

Lies die AGB ....

Was kostet Spotify Premium? | Lohnt es sich die Premiumversion zu kaufen?

Fragen stehen oben. Wie ist dass dann mit dem bezahlen?

...zur Frage

Tunier mit Würmern?

Meiner Freundins Pferd ( 5-jähriger Fuchsfalbe, Isländer) hat Würmer. Jetzt ist es aber so das wir beide im Reitkader sind und eine bestimmte Anzahl an Tunieren reiten müssen die wir alle schon geplant & ausgesucht hatten. Eines davon ist unser Hoftunier dass in einer Woche stattfindet... Kann sie da nun mitreiten oder nicht?

...zur Frage

Spotify kostet Geld nach 7 Tage kostenlos abo?

Hey Leute Hab Grade das 7 Tage kostenlose Spotify Premium Abo gestartet. Muss ich nach den 7 Tagen bezahlen oder hab ich die Wahl ob ich will oder nicht

...zur Frage

Mein Pferd hat Warze(n) am Bauch!?

Hallo zusammen
Meine Araberstute (5y/o) hat seit ich sie kenne 2 Warzen am Bauch, also schon sicher 3 Jahre.. eine ist eher Hinten fast zwischen den Hinterbeinen und sieht aus wie ein Bienenst und vorne bisschen weiter vorne als der Sattelgurt hinkommt (zum glück kann ich geradenoch denn sattelgurt anmachen ohne ihr schmerzen zuzufügen.) und vorne sieht es eher so flachgedrückt aus..
die tierärztin meinte, hinter könnte man es abklemmen mit solchen wartengummis aber die vorne könne man nur wegoperieren.. das will ich sber nicht, und sie sagte: ja solange nichts weiter passiert ist auch nicht schlimm.. nur kann man nicht auch irgendwelches zeugs(creme) etc verwenden zum dies zu entfernen oder wenigstens zu veringern?..
unter noch ein bild

...zur Frage

Kostet Spotify was (unten lesen)?

Hallo, ich habe mir grade Spotify heruntergeladen und wollte bevor ich die Registrierung abschließe euch fragen ob Spotify was kostet, also ob man bezahlen muss wenn man Spotify benutzt ich weiß es gibt auch Spitify Free. Und muss man wenn man sich einmal Spotify Premium holt jeden Monat bezahlen oder kann man nachdem Spotify Premium abgelaufen ist weiter Spotify Gratis benutzen?

...zur Frage

Aldi Talk Und dezzer?

Ich habe am Dienstag meine Prepaidkarte mit 30€ aufgeladen, da ich dezzer Premium Plus davon bezahlen kann. Das kostet mir 12,99€. Jetzt hab ich vor 2 Tagen eine Nachricht bekommen das meine Flatrat bald abläuft. Daraufhin hab ich einfach nochmal geguckt wie viel Geld ich auf meiner Prepaidkarte habe und da stand 4€! Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?