Clipmotion - hat irgend jemand schon Erfahrung damit gemacht?

2 Antworten

Wenn Du Dir echt sicher bist, kein Abo abgeschlossen zu haben, dann ist das wieder einmal Dummenfang. Gib keinerlei Daten von Dir weiter.

Aber die sms kam von meinem Anbieter also von Vodafone

0

Beim Anbieter anrufen

Hab schon im Internet gelesen, dass die nicht viel machen können ausser Sowas zu sperren aber das löst dieses Problem leider nicht

0

Abofalle 4,99€ pro woche/Tag bei Business Fleet.?

Hallo, ich habe anfang letzten Monat eine SMS erhalten, worin stand, dass ich ein Abo für 4,99€ bei Business Fleet gebucht hätte. Ich habe die Nachricht dann gelöscht, weil ich dachte dass das eine verarsche oder so ist. Mir wurden dann die 4,99€ abgebucht und bevor ich irgendwas machen konnte ist mein Handy voll abgeschmiert und ging ganze 4 Tage nicht an, bis mein Vater es irgendwie geschafft hat es auf den Werkszustand zurück zu stellen. Seit dem bekomme ich teilweise 2 mal am Tag eine SMS, dass mein Guthaben zur Auslieferung eines kostenplichtigen Diestes nich ausreicht und ich mein Konto aufladen soll oder mich an Business Fleet wendem soll. Ich weiß allerdings nicht was das ist und ich habe auch kein abo abgeschlossen. Ich war mit meinem Handy auch nicht auf irgendwelchen seltsamen webseiten oder so, sondern nur auf Facebook oder YouTube.Ich lade mein Konto natürlich nicht auf, weil ich sonst immer die 4,99 abgebucht bekomme. Was soll ich jetzt machen ich weiß ja nicht was das ist oder an wen ich mich wenden soll. Hatte einer schonmal das gleiche Problem und wenn ja was habt ihr gemacht? Die 4,99 vom anfang sind mir relativ egal, die will ich nicht zurück klagen oder so ich will nur das das abo gekündigt wird was ich ja garnicht abgeschlossen habe und das die mich dann in Ruhe lassen. Bitte Helft mir!

...zur Frage

Wie Kündige ich ein Immediato Abo?

Wie Kündige ich ein Immediato Abo? Ich habe nie so ein Abo abgeschlossen aber es werden mir jede Woche 4,99€ von meinem Guthaben abgezogen.

...zur Frage

Vodafone Clipmotion Kündigung!

Hallo. Seid einiger Zeit (Halbes Jahr oder länger) bekomme ich SMS, dass bei mir 4,99 pro WOCHE abgehoben werden, wegen eines Mobilen Abo's oder so. Bei Clipmotion soll ich also ein Abo haben.. Ich hab mich hier bisschen informeirt und dieser Betrug ist schon mehreren unterlaufen. Das Abo kann man aber nur innerhalb der ersten 14 Tage wiederrufen. Wie kann ich das jetzt Kündigen?!

...zur Frage

Zeitungsabo an Haustür abgeschlossen

Hallo,

ich glaube ich habe gerade einen Fehler gemacht: EIn Zeitungsabo an der Haustür abgeschlossen. Der Trick mit dem Drogenabhängigen - bin ja leider ein Gutmensch.

Bankkonto habe ich angegeben, als 18 jähriger hab ich mich leider dazu drängen lassen.

Habe jetzt 2 Fragen: Kommen außer dem Abo noch irgendwelche Kosten auf mich zu? Sind es nur die Abokosten, habe ich prinzipiell kein Problem damit, sonst hätte ich das Abo nicht abgeschlossen, ich mache mir nur Sorgen, dass da was versteckt ist...

1. Kann ich von dem Kauf zurücktreten? Habe ja kaum eine Kontaktmöglichkeit.
...zur Frage

Clipmotion Abo?!

Ich habe gerade ein kaufbestätigung eines abos erhalten Ein paar sekunden später wurde ich gefragt ob ich dort ein abo möchte aber anscheinend hat es mir die 4,99 € abgezogen weiss jemand was ich dagegen tun kann ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?