clipflip nicht mit meinem Handy kompatibel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Nein auch eine alte Version von Clipflip wird auch nicht funktionieren. An der Android Version liegt es ja nicht. Entweder liegt es an deinem Prozessor oder du hast zu wenig Arbeitsspeicher. Da kann man leider nix machen.

Es kann sein das die App nicht mit deinem Gerät kompatibel ist. Du kannst höchstens versuchen das Gerät zu rooten und anschließend kannst du mit einem build.prob editor deinen Gerätetyp ändern.

Honigbluete99 30.08.2013, 15:28

Ok das ist mir zu schwierig

Da verzicht ich auf die paar euro.

0

Das Samsung Galaxy Young ist leider kein gutes Smartphone.

Man braucht mindestens 500MB Ram & das Galaxy Young besitzt nicht mal 300MB. das ist der Hauptgrund. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Was möchtest Du wissen?