Clip Studio Paint Share funktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Möglichkeit, dch über den Browser auf Instagram anzumelden. Firefox hat eine Erweiterung, die den Browser auf Mobile Modus stellt. Damit kannst du dann Fotos vom PC aus auf Instagram hochladen.

Dafür eben das Bild abspeichern und dann dort hochladen. CSP bietet soweit ich weiß keine Möglichkeit, von dort aus auf Instagram hochzuladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum exportierst du das bild nicht einfach als PNG und ziehst es auf das handy?

Entweder altmodisch über USB oder indem du es in die cloud hochlädst.

Abfotografieren wäre das letzte was mir einfallen würde als möglichkeit.