CLIP STUDIO PAINT PRO (Manga Studio 5) Buy Digital?

1 Antwort

man kann die Seriennummer für bis zu 2 Geräte verwenden, falls es irgendwelche probleme gibt oder man einen neuen PC hat oder ähnliches, kann man dem Support schreiben und dieser sollte dann helfen können. 

Ich weiß nicht wo du dir das runterladen willst denn auf der Offiziellen Seite finde ich nix zu Extended Download Service oO

http://www.clipstudio.net/en/purchase

Die offizielle Seite ist my.smithmicro.com. Dass es diesen 
Extended Download Service gibt wird erst angezeigt wenn man sich für die digitale Version entieden hat und Zahlungsart, Lieferadresse ect. bestätigt hat. Ich konnte mittlerweile herausfinden dieser gut ist.. ob ich ihn brauche weiß ich allerdings noch nicht. :/

0
@0Umbrella0

ahh du meinst die Manga Studio Seite, ja das is die Seite für die verpackte version das (eig Japanische) Original is dann doch Clip Studio Paint und bald/falls es noch nicht passiert is soll Manga Studio eh auf Clip Studio Paint umbenannt werden damit nicht so viel Verwirrung herrscht

Außerdem is Clip Studio Paint die digitale Version von Manga Studio ^.^

0

Manga Studio 5 auf 2 Geräten?

Erst mal zur aktuellen Lage ^^ Ich habe manga studio 5 vor ca einem Jahr für mein macbook gekauft und heruntergeladen, da es aber auf sehr hoher quali nicht richtig läuft, wollte ich es auf meinem pc auch herunterladen. Ich hab mich informiert und erfahren das man es auf mehren geräten benutzen darf. So dazu benötige ich das Installations Material aber ich hab keinen blassen wo ich des herbekomme. Es wurde gesagt, dass man dieses direkt nach dem kauf bekommen hat, das habe ich ja auch aber wie finde/bekomme ich das jetzt wieder?

...zur Frage

Huion GT-220v2 mit Clip Studio Paint kompatibel?

Funktioniert das Huion GT-220v2 mit Clip Studio Paint? Weil auf der Website von Clip Studio Paint werden nur Wacom-Tablets genannt. Da ich jedoch kein Interesse daran habe, überteuert es Sachen zu kaufen, würde ich gerne wissen ob jemand weiß, ob das klappt.

...zur Frage

Clip Studio Paint öffnet sich nicht (Mac)?

Hallo, Ich besitze Manga Studio 5 und habe mir heute das Update für Clip Studio Paint heruntergeladen. Immer, wenn ich versuche, Clip Studio Paint zu öffnen, erscheint das hüpfende Symbol in der "Taskleiste" und verschwindet dann wieder. Was kann ich tun, damit ich das Programm endlich öffnen kann?

...zur Frage

Lohnt es sich Paint Tool sai zu kaufen wenn man schon Clip Studio Paint pro hat?

Ich wollte eigentlich Paint Tool sai aber bei meinem wacom Tablett war Clip Studio Paint pro dabei. Lohnt es sich da sai extra zu kaufen weil es ja leichter ist. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?