Clip in Haarextensions bestellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte auch mal Clip-In Extensions von ursis-haare.net (oder so ähnlich) bestellt. Da ich allerdings nicht so viel Geld ausgeben wollte, habe ich kein Echthaar bestellt. Das hat man natürlich auch gesehen... meine Extensions glänzten ganz unnatürlich (Kunsthaar eben) und mit einem Glätteisen durfte ich außerdem auch nicht dran.

An sich sind diese Clip-In Dinger praktisch, weil du sie einfach rein- oder rausmachen kannst wann du willst. Man muss aber aufpassen das niemand dran zieht oder so, sonst rutschen die Clips etwas... außerdem spürt man die Clips am Kopf.

Ich würde mir sowas nicht noch einmal kaufen, schon allein aus dem Grund weil ich meine Haare töne und die Tönung sich mit der Zeit rauswäscht und meine Haare dadurch mal heller und wieder dunkler sind :)

YaseminTas 12.10.2010, 18:54

Danke dir erstmal für deine antwort :) aber mit echthaar würde es doch bestimmt besser funktionieren.. oder ?

0
Catwoman90 13.10.2010, 09:57
@YaseminTas

Bitte :) Ja, also Echthaar kannst du zumindest richtig stylen und auch mit Wärmbe behandeln, so wie dein eigenes. Ist deshalb auch teurer :)

Dann hab ich noch nen anderen Hinweis falls du dir die Dinger wirklich bestellst: bei mir waren die Extensions mit einem Plastikring zusammengebunden. Um die Strähnen einzusetzen (wenn auch nur zur Anprobe), musste man diesen öffnen - allerdings konnte man die Haarteile dann nicht mehr zurückschicken weil der Verkäufer nur Extensions mit geschlossenem Plastikring annimmt. Das kann zwar bei jedem anders sein, aber pass trotzdem auf und überleg es dir gut ;)

0

Was möchtest Du wissen?