Clip-In Haarextensions / Heller oder Dunkler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd mal fragen, wie farbecht die sind, also wie sehr sie in der Sonne ausbleichen. Wenn sie ausbleichen eher die dunkleren, wenn nicht, dann sehen vermutlich die hellen natürlicher aus, weil echte Haare ja auch nach unten hin heller werden. Insgesamt würd ich die Haare +Extensions dann ganz leicht durchsträhnen lassen, damit die Farbe nicht mehr so einheitlich wirkt, kommt auch natürlicher rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass du zwei verschiedene Farben mischt. ;-) Beispielsweise gibt es welche, wo wirklich zwei Farben in einem clip-in teil eingearbeitet sind. So kannst du auch ein sehr natürliches ergebnis erzielen. Ich bestelle meine Extensions immer bei Mia&Pia, das ist ein Online-Shop, der 3 verschiedene anbringungsmethoden anbietet. Darunter auch clip-ins. Und bei diesen haben sie unterschiedliche farben, wo zwei in einem clip eingearbeitet sind. Vielleicht ist ja dort was passendes für dich dabei. ;-)

Ciao, Embala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?