Clip-In Haarextensions / Heller oder Dunkler?

2 Antworten

Ich würd mal fragen, wie farbecht die sind, also wie sehr sie in der Sonne ausbleichen. Wenn sie ausbleichen eher die dunkleren, wenn nicht, dann sehen vermutlich die hellen natürlicher aus, weil echte Haare ja auch nach unten hin heller werden. Insgesamt würd ich die Haare +Extensions dann ganz leicht durchsträhnen lassen, damit die Farbe nicht mehr so einheitlich wirkt, kommt auch natürlicher rüber.

Hey,

es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass du zwei verschiedene Farben mischt. ;-) Beispielsweise gibt es welche, wo wirklich zwei Farben in einem clip-in teil eingearbeitet sind. So kannst du auch ein sehr natürliches ergebnis erzielen. Ich bestelle meine Extensions immer bei Mia&Pia, das ist ein Online-Shop, der 3 verschiedene anbringungsmethoden anbietet. Darunter auch clip-ins. Und bei diesen haben sie unterschiedliche farben, wo zwei in einem clip eingearbeitet sind. Vielleicht ist ja dort was passendes für dich dabei. ;-)

Ciao, Embala

Schwarzes Sakko mit blauer Jeans?

Hey Leute

Ich hab mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt und mir ist da mein Sakko in die Hand gefallen. Ich wollte es mal wieder anziehen, da hab ich mir gedacht dass man es doch in der Freizeit anziehen könne. Also ich hab mir auch schon ein T-Shirt herausgesucht aber ich bin m8ir bei der Hose unsicher. Es ist eine blaue Jeans, ein Mittelding zwischen dunkel und hell. Nun wollte ich wissen ob das als solches auch geht wenn man die Hose dazu anzieht oder ob man da eine dunklere oder hellere nimmt.

...zur Frage

Wieso werden meine Haare im Winter heller?

Gestern ist mir im Fahrstuhl aufgefallen das meine Haare Haselnuss Braun sind, was mich sehr geschockt hat, da meine natur Haarfarbe fast Schwarz ist. Ich trage Extensions in dunkel Braun, schwarz ist zu dunkel, trotzdem muss ich sie schwarz-Braun färben, um meinen Haarton zu kriegen. Gerade mit den Extensions ist mir das richtig aufgefallen. Ich war nicht im Urlaub und das Solarium meide ich. Selbst im Urlaub werden sie nicht heller. Was ist da passiert?

Was passiert eigentlich mit Haaren die im Sommer durch die Strahlen hell geworden sind? Werden sie wieder dunkler oder muss das rauswachsen?

...zur Frage

Brauche hilfe beim färben von extensions?

Hey leute wie man oben lesen kann brauche ich Hilfe beim färben meiner extensions...

Ich habe KEINE Echthaar extensions und sie sind honigblond also nicht gerade dunkel jedoch auch nicht sehr hell.. Wie dem auch sei ich würde sie gerne mit directions pastel rosa färben (habe schon die passende farbe und weiß auch wie das geht) nur würde ich gerne wissen ob das bei unechtem haar geht & ob ich sie vorher lieber blondieren soll...

ihr könnt mir auch tips da lassen denn ich bin noch ein Neuling was extensions betrifft. Es sind Clip in extensions die ich nicht täglich tragen werde sondern nur an besonderen tagen oder wenn ich lust habe.

danke für jede antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?