clip in extensions tun weh

1 Antwort

nein ist gar nicht normal. Wenn die Extensions dauerhaft an deinen eigenen Haaren ziehen, dann muss das korrigiert werden. Evtl. entzünden sich sonst die Haarwurzeln bzw. die Haare gehen aus... dann sind auch die extensions nicht mehr richtig fest. Zum Friseur gehen und korrigieren lassen.

Clip-In-Extensions Naturhaare fallen auf?

Hey, ich habe mir Clip in extensions geholt da ich etwas kürzere haare habe (bisschen über die schulter) und wenn ich die fake Haare reinmache sieht es gut aus, aber man sieht halt vereinzelnt wo meine Naturhaare aufhören von der länge her weil meine Naturhaare halt viel kürzer sind als die extensions. Habt ihr tipps wie ich die sozusagen "verstecken" kann? glg

...zur Frage

Welche Clip Extensions sind empfehlenswert um einen kurzen Bob zu überdecken?

Durch meinen Friseurunfall bin ich auf der Suche nach guten Clip Extensions um meinen hässlichen Bob zu überdecken.. mit welchen Clip Extensions habt ihr die beste Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was ist besser Clip In oder normale Extensions?

Hallo ich möchte gerne wissen was ihr besser findet... Clip In Extensions oder Bondings Extensions?? Habe schon zum 2ten mal extensions drin(bondings) und habe auch clip In extensions...nur finde ich die Bondings langsam teuer und habe mir gedacht das ich doch für immer bei den Clip In Extensions bleiben werde da sie wahrsch. günstiger sind. Hatte leider nur Clip In Extensions mit Thermofiber... sieht aus wie echthaar (glänzt nicht so wie normales kunsthaar) und kann man glätten...ist echthaar noch besser? Was würdet ihr mir empfehlen? wenn ein paar experten unter euch dabei sind dann schreibt mir bei euren antworten bitte darunter das ihr experten seid. :) danke schön

...zur Frage

Kann jemand Clip in extensions empfehlen?

Kann jemand Clip in extensions noch empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?