Clip-In Extensions lassen sich nicht locken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher das es 100% echthaar  ist?

Und weißt du von welcher Marke das ist?

Ich würde mich beim Friseur beschweren.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enceladushypery
09.06.2016, 15:39

Ja es sind Echthaare und der Friseur meinte, es könnte wegen der Länge so sein -_-

0

Hi, 

hast du schon versucht bevor du die Locken einarbeiten möchtest, die Extensions 2-3 mal zu waschen? Manchmal liegt es an dem Silikonlayer das die Hersteller anbringen. Wenn du nach mehrmaligem waschen dann noch immer keine Locken rein bekommst, dann würde ich nochmals zum Friseur gehen, denn an der Länge kann es ganz sicher nicht liegen, da man längere Eigenhaare auch locken kann. LG Senna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?