Clip in Extensions heller machen (kein echt Haar)?

Das sind die Extensions  - (Haare, Farbe, Extensions) Mein Deckhaar unten etwas dunkler (vor der Färbung)  - (Haare, Farbe, Extensions)

1 Antwort

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber Kunsthaar lässt sich nicht einfach so färben oder aufhellen ... 

ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit den extensions :)

extensions mit henna färben

Ich habe mir vor kurzem echthaar extensions von locahair bestellt und dort nachgefragt, ob man die denn auch mit henna färben kann. Mir wurde geschrieben, dass es möglich ist aber nur dunkler und nicht heller. Ihr habe gestern 8 Stunden lang henna in einen Clip drinnen gelassen und es hat sich trotzdem NICHTS verändert. Was mache ich falsch oder worauf muss ich achten ?

...zur Frage

clip in extensions und eigene Haare färben beim friseur? wieviel kostet das ? von braun auf blond

also ich wollte meine eigenen Haare und meine extensions färben es sind echthaar extensions und zwar habe ich dunkle braune und wollte sie mir blond färben..

wie teuer würde es kosten und machen die das überhaupt so?

so eine möchte ich haben

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-blond-faerben-trotz-straehnen/0_big.jpg

...zur Frage

Ich habe blonde haare!Würde aber gerne wissen welchen BlondTON ich habe,weil ich mir extensions holen will!Habt ihr ein Tipp wie ich den ton herausfinde?

...zur Frage

Clip in Extensions bei sehr dicken Haaren?

Ich lasse gerade meine Haare wachsen und wollte wenn ich sie so in Kinnlänge habe, Clip In Extensions bestellen. Nur habe ich das Problem, dass meine Haare sehr dick sind und sehr fest sind wie Draht. Wenn ich zb gegen den Wind laufe, bewegen sie sich kaum und sitzen einfach fest. Außerdem haben sie eine etwas grausige Textur. Kann ich trotzdem ganz normale (Echthaar) Extensions von Luxury for Princess, LocaHair oder all die anderen Marken bei denen die Haare so weich sind bestellen ? Ich meine würde es nicht so aussehen wie wenn eine Afro-Amerikanerin europäische Extensions trägt ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, danke im Voraus!

...zur Frage

Echthaar clip in extensions tönen?

kann man echthaar clip in extensions von ursis haare von mittelblond auf braun tönen? Brauche dringend hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?