Clip in Extensions Echthaar Erfahrung

2 Antworten

In Essen im Afro-Shop bekommt man welche. Echthaar und wird deiner Farbe angepasst. Ist aber nichts für den kleinen Geldbeutel ;) Wenn du kaputte Haare durch das Glätten hast würde ich dir davon abraten, die Extensions sind aus echtem Haar und sehen schön und gepflegt aus. Man würde den Übergang sehen. Und das sieht echt nicht schön aus. Notfalls deine Haare schneiden lassen und dann die Extensions rein. Alles zusammen würde schon so an die 200€ kommen schätze ich mal, kommt auch ganz drauf an wie viele Clips du dir holen willst.

wo kann man Echthaar Clip Extensions kaufen?

Hi bin auf der suche nach echthaar Extensions . Wo kann man sie in welchen laden kaufen? Bestellen will ich sie nicht

...zur Frage

Gute Clip-in Echthaar-Extensions

Hallo ihr lieben,

sich suche neue Echthaar Extensions. Sie sollen eine gute Qualität haben und in den Spitzen dick und kräftig sein :) Die Clips sollten so klein wie möglich sein da ich sehr dünne Haare habe und normale Clips nicht halten würden..

Habt ihr erfahrungen mit guten Clip-in Extensions?

Liebe Grüße

...zur Frage

Echthaar-Empfehlungen?

Hallo Leute, meine Haare wachsen seit Ewigkeiten gar nicht mehr. Daher habe ich mich entschlossen, Extensions zu kaufen, weil ich lange Haare einfach liebe :( Ich mag Echthaare kaufen, jedoch sind mir diese leider viel zu teuer. Kennt ihr zufällig jmdn, der da relativ günstig ist ?

...zur Frage

KANN MAN SICH MIT ECHTHAAR CLIP IN EXTENSIONS FRISUREN MACHEN LASSEN?

Ich habe bald meine Abschlussfeier und vor paar Wochen hat meine kleine Schwester mir meine Haare abgeschnitten während ich am schlafen war. Jetzt kommen meine haare nur bis zu meinen Ohren .....
Die Frage steht oben⬆️
Kennt sich da jemand vielleicht aus?

...zur Frage

wie viel gramm bei clip in extensions

wie viel gramm brauche ich bei clip in echthaar extensions? ich hab relativ dickes normalerweise lockiges haar. und wie viel würde das kosten?

...zur Frage

Echthaar clip in extensions tönen?

kann man echthaar clip in extensions von ursis haare von mittelblond auf braun tönen? Brauche dringend hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?