Clip-In Extensions bestellen Schweiz? Wo auf Rechnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man sich etwas aus Deutschland in die Schweiz liefern läßt, ist schon die Paketgebühr recht happig, da kostet ein Paket bis 5 kg Gewicht fast 30,00 Euro. Ich kenne viele Schweizer, die sich Sachen an Bekannte in Deutschland schicken lassen, die ganz nah zur schweizer Grenze wohnen. Zum Beispiel nach Konstanz oder Lörrach.

Schau mal auf folgende Seite: afro-collection.de, die sind in Bayern. Haben gute Echthaar-Produkte, allerdings derzeit nur fertige Clip-Ins aus Synthetik. Aber man kann dort sehr schöne Echthaar-Tressen direkt über die Seite bestellen. Derzeit sind die dazu passenden Klips und der passende Nähfaden dazu zwar nicht auf der Seite, aber man kann über die Seite auch eine Frage bezüglich der Produkte stellen und dazu auch schreiben, dass man Klips dazu bräuchte. Ich kenn da einige, die dort bestellen und immer sehr zufrieden waren. Allerdings kann man dort nur mit PayPal oder Überweisung per Vorkasse bezahlen, da diese Firma sehr schlechte Erfahrungen mit einigen Kunden gemacht hatte.

Das Einnähen von Klips in Tressen ist relativ einfach. Auf YouTube gibt es recht gute Videos.

Hallo ich kaufe meine Extensions immer bei www.kapellohair.ch! Meine Freundin hat mir diesen Shop empfholen und ich finde die Extensions wirklich klasse! Habe die HD Clip Ins Organic Honey bestellt die kosten nur ca. 150.- und sind fantastisch bin sehr zufrieden! Zudem hat man keine Zoll oder Transportkosten!

Was möchtest Du wissen?