clip-in extensions - tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, zu deiner ersten Frage: Da ich selbst auch immer Probleme mit dem "Anbringen" der Extensions hatte, nehme ich immer eine große Spange, mit der ich die obere Hälfte der Haare befestige. Den übrigen Teil, der nicht in der Spange befestigt ist, toupiere ich an. (in deinem Fall ist das nicht notwendig, da du ja dickeres Haar hast. Bei mir sind die Haare ziemlich ausgedünnt, daher muss ich sie vorher toupieren.)

Zur Pflege: Ich hab meine Haare mit einem "normalen " Shampoo gewaschen, das war der größte Fehler. Der Glanz war weg und seitdem sind die einfach nur spröde. Geh am besten in einen Extension-Shop und kauf dir ein Shampoo, welches Silikon enthällt. Diese Extensions werden auch vor dem Verkauf mit Silikon behandelt, deswegen glänzen sie auch so, wenn man die neu kauft.

Ansonsten: Naturbürste verwenden !! Ist generell besser für das Haar. und natürlich vorsichtig kämmen, damit sie dir nicht einreißen, wie es bei mir leider der Fall war.

Auf der Anleitung steht auch: (so eklig es jetzt klingt) Haare so selten wie möglich waschen.

Lg

Mach das lieber nicht.

Was möchtest Du wissen?