Clip-In Extenions richtig pflegen für ein LANGES Leben? (ECHTHAAR)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe seit 2 Jahren Clip Extensions und sie noch nie gewaschen!

Das haben Extensions auch nicht nötig, da sie Wasser nur spröde macht (Ich bin mit meinen alten Extensions mal in einem See unfreiwillig baden gegangen). Spar dir am besten das Waschen.

Was du machen kannst: Täglich eine Sprühkur von GlissKur. Das macht die Extensions geschmeidig, schön und leichter kämmbar.

Ansonsten kannst du sie nur mit einer speziellen Extensionsbürste bürsten. Das ist schonender für die Haare, da sie nicht wie andre Bürsten die toten Haare so "aufreißt" und sorgt zusätzlich für mehr Glanz.

ClipExtensions sollten bei guter Pflege locker bis zu einem Jahr halten, auch wenn du sie fast täglich reinmachst. Ansonsten haben die Hersteller gepfuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn mir Clip-in-Extensions ein langes Leben garantieren besorge ich mir auch sofort welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maelaey
07.07.2011, 16:08

viel spass.

0

Was möchtest Du wissen?